Ein bisschen Wellness muss sein!
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du Deine Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2019 23:05

Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ein bisschen Wellness muss sein!  (Gelesen 105 mal)
Kalimbolix
Routinier
**

« am: 05. September 2019 16:47 »

Hallo ihr lieben!

Ich hab von meiner Freundin einen Gutschein bekommen für so ein riesen Wellnesstempel bei uns ganz in der Nähe.
Hab mich total gefreut, weil ich sowas super gern mache. Da ist das volle Programm dabei. Sauna, Whirlpool, Massage, Liquid Sound usw.
Genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag Wink

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr Thermen- und Saunagänger?
PercyW
Routinier
**

« Antworten #1 am: 09. September 2019 12:05 »

Hey,
also ich stehe eigentlich total auf Sauna, Whirlpool und Co. Aber mich stört die mangelnde Privatheit, ich kann mich irgendwie nicht richtig entspannen, wenn fremde Leute dabei sind. Stört mich irgendwie, komme da nicht richtig zur Ruhe...

Naja, ich fantasiere schon seit längerem davon mir so ein Swim Spa anzuschaffen, aber finanziell ist das wohl die nächsten zehn Jahre nicht drin. Außer es klappt doch mal mit dem Lottogewinn, das wäre dann meine erste Anschaffung. Naja, aktuell stecke ich mein Geld vor allem in Autoreparaturen und andere Dinge die weniger Freude bereiten, aber das kennen die meisten anderen hier wohl auch...
legno
Grünschnabel
*

« Antworten #2 am: 10. September 2019 17:34 »

Hallo,
wenn ich viel Stress bei der Arbeit habe, gehe ich in Urlaub. Das ist die beste Lösung für mich.
iwus8
Grünschnabel
*

« Antworten #3 am: 11. September 2019 08:50 »

Hallo miteinander,
ich finde Wellnessprogramme einfach toll. Das ist eine wunderbare Möglichkeit sich zu entspannen.
Ich denke auch, dass man beim dauerhaften Stress Urlaub braucht. Für mich ist es sehr wichtig, dass ichh meine Kräfte widerherstellen kann.
Vor kurzem war ich in Portugal. Das war eine unvergessliche Reise. Ich konnte mich richtig gut erholen. Wir habe alles gründlich organisiert.
Mit dem Angebot von Flizzr lissabon flughafen haben wir auch ein Auto gemietet, was unsere Reise viel einfacher gemacht hat.
Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Schreibs.net  |  Forum  |  Unsere Community  |  Klatsch und Tratsch  |  Thema: Ein bisschen Wellness muss sein!
Gehe zu:  

Swoogle.org - Der Marketing Webkatalog | Foren