Autor Thema: Ein bisschen Wellness muss sein!  (Gelesen 5920 mal)

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Ein bisschen Wellness muss sein!
« am: 05. September 2019 16:47 »
Hallo ihr lieben!

Ich hab von meiner Freundin einen Gutschein bekommen für so ein riesen Wellnesstempel bei uns ganz in der Nähe.
Hab mich total gefreut, weil ich sowas super gern mache. Da ist das volle Programm dabei. Sauna, Whirlpool, Massage, Liquid Sound usw.
Genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag ;)
  
Wie siehts bei euch aus? Seid ihr Thermen- und Saunagänger?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #1 am: 09. September 2019 12:05 »
Hey,
also ich stehe eigentlich total auf Sauna, Whirlpool und Co. Aber mich stört die mangelnde Privatheit, ich kann mich irgendwie nicht richtig entspannen, wenn fremde Leute dabei sind. Stört mich irgendwie, komme da nicht richtig zur Ruhe...

Naja, ich fantasiere schon seit längerem davon mir so ein Swim Spa anzuschaffen, aber finanziell ist das wohl die nächsten zehn Jahre nicht drin. Außer es klappt doch mal mit dem Lottogewinn, das wäre dann meine erste Anschaffung. Naja, aktuell stecke ich mein Geld vor allem in Autoreparaturen und andere Dinge die weniger Freude bereiten, aber das kennen die meisten anderen hier wohl auch...

Offline legno

  • Member
  • Beiträge: 22
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #2 am: 10. September 2019 17:34 »
Hallo,
wenn ich viel Stress bei der Arbeit habe, gehe ich in Urlaub. Das ist die beste Lösung für mich.

Offline iwus8

  • Member
  • Beiträge: 18
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #3 am: 11. September 2019 08:50 »
Hallo miteinander,
ich finde Wellnessprogramme einfach toll. Das ist eine wunderbare Möglichkeit sich zu entspannen.
Ich denke auch, dass man beim dauerhaften Stress Urlaub braucht. Für mich ist es sehr wichtig, dass ichh meine Kräfte widerherstellen kann.
Vor kurzem war ich in Portugal. Das war eine unvergessliche Reise. Ich konnte mich richtig gut erholen. Wir habe alles gründlich organisiert.
Mit dem Angebot von Flizzr lissabon flughafen haben wir auch ein Auto gemietet, was unsere Reise viel einfacher gemacht hat.

Offline andi6565

  • Member
  • Beiträge: 20
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2019 09:32 »
Wenn ich Stress habe verbanne ich alles um mich herum und lege mich in die Badewanne. Das ist für mich Erholung pur

Offline legno

  • Member
  • Beiträge: 22
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2019 18:10 »
Wie ich schon oben erwähnt habe, kann ich mir den Stressabbau ohne Urlaub und Reisen nicht vorstellen.
Außerdem brauche ich neue Erlebnisse und Abwechslung. Meine letzte Reise hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.
ich bin mit meinen Freunden nach Montenegro geflogen. Wir haben die Strände und das Meer genossen.
Wir haben noch beschlossen eine Yachtfahrt zu machen. Uns hat der Service von 12knots.com sehr gut gefallen.
Uns wurden tolle Boote zu günstigen Preisen angeboten.

Offline Hans

  • Member
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #6 am: 05. November 2019 16:31 »
Ich finde, dass Wellness immer gut ankommt, egal wo man sich befindet. Ich war vor einigen Jahren mit der Color Line auf dem Mittelmeer unterwegs, habe mit meinen Eltern eine Kreuzfahrt gemacht.  Auf dem Schiff gab es einen richtig tollen Wellness und auch Fitness Bereich, so dass ich wieder meinen Urlaub dort verbringen möchte.
Geplant ist nächsten Sommer eine Kreuzfahrt zu machen, allerdings steht das Ziel noch nicht fest. Ich habe mir aber schon die Color Line Angebote für das nächste Jahr angesehen und es ist sehr interessant, aber ich denke, dass da noch weiter Angebote dazukommen werden.
LG

Offline Cinema

  • Member
  • Beiträge: 11
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #7 am: 08. Juni 2020 10:27 »
Hallo liebes Forum,

wie so viele von euch auch, schätze ich Wellness ebenfalls extrem. Was hierunter gefasst wird ist natürlich auch jeweils individuell verschieden. Auf jeden Fall war ich im vergangenen Dezember zum Urlaub für eine Woche in Bayern, genauer im Markt Schwaben. Urlaub ist auch aus meiner Sicht die beste Möglichkeit, die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Hier war ich komfortabel untergebracht und habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohlgefühlt. Zudem konnte ich von hieraus unkompliziert und in kurzer Zeit zur Therme Erding gelangen, wo ich mehrere erholsame Stunden in den Vital-Thermen und der riesigen Sauna-Landschaft verbracht habe. Es war wirklich ganz fantastisch und ich hoffe, dass die Therme bald wieder vollumfänglich öffnen kann, da ich gerne noch dieses Jahr erneut dorthin möchte.

Beste Grüße
Cinema

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #8 am: 30. September 2020 20:32 »
Guten Tag an dich,

also ich muss ja sagen, dass man sich schon öfter sowas gönnen kann.
Eine Massage tut sicherlich gut und vor allem tut man sich was gutes - was man denke ich sowieso viel zu wenig macht.

Ich für meinen Teil habe mich auch umgesehen nach Wellnessgutscheinen.
Habe dann auch einige Gutscheine online gefunden, gehe hier (entfernt) wenn du dich informieren willst.
Sprüche kann man dort auch finden, finde ich persönlich wirklich super :)

Hat dir die Massage denn gefallen ?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Ein bisschen Wellness muss sein!
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2020 09:26 »
Ohh, ich danke euch für die vielen Ideen ;)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up