Druckerpatronen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du Deine Aktivierungs E-Mail übersehen?
01. April 2020 10:16

Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Druckerpatronen  (Gelesen 470 mal)
Epithet
Grünschnabel
*

« am: 15. Oktober 2019 14:42 »

Sicher wissen viele von euch, wie schnell Druckerpatronen leer werden und noch schlimmer wie teuer sie sind! Nur schade, dass ich bis jetzt nicht wusste, dass man sie selbst nachfüllen kann, was ich ab jetzt machen werde. Nur ein paar Fragen habe ich an diejenigen von euch, die zu diesem Thema Erfahrungen haben: Wie ist die Druckqualitaet nach dem Befüllen? Und wie oft laesst sich eine einzige Druckerpatrone in der Regel nachfüllen?
hermannskresse
Routinier
**

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2019 12:58 »

Hey,
ich finde deine Umstellung auf das Wiederverwenden von Druckerpatronen super und kann dich nur dazu ermutigen!  Smiley
Selbst befülle ich meine Patronen nicht wieder mit Tinte, denn leider habe ich da selbst keine Erfahrung mit. Allerdings bin ich auf etwas noch viel Praktischeres gestoßen, womit du gleichzeitig vielen Menschen die Chance auf ein nachhaltigeres Druckerlebnis gibst. Die Druckerpatronen können an ein Unternehmen gesendet werden, welches diese für dich neu auffüllt und danach kann man diese noch günstiger wieder erwerben. Es sind auch keine Patronen von Drittanbietern, sondern deine originalen Druckerpatronen. Schau dir den ganzen Prozess doch mal selbst an: http://druckerpatronen-entsorgen.com/

Viel Erfolg bei deiner nachhaltigen Druckerei.  Grin
Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Schreibs.net  |  Forum  |  EDV & Computer  |  Hardware  |  Thema: Druckerpatronen
Gehe zu:  

Swoogle.org - Der Marketing Webkatalog | Foren