Autor Thema: Visum für Reise nach Russland online beantragen  (Gelesen 3086 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Hallo zusammen, ich werde demnächst nach Russland fliegen und brauche für meinen Aufenhalt dort ein Visum. Hab gelesen das man neuerdings so ein Visum auch online beantragen kann und dacht mir das ich mir so den Weg zur Botschaft sparen könnte. Das man das ganze auch online machen kann hab ich hier gelesen, hat das jemand schon versucht und kann mir sagen wie dass dann abläuft?

Offline iwus8

  • Member
  • Beiträge: 18
Re: Visum für Reise nach Russland online beantragen
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2019 18:00 »
Russland ist ein besonderes Land. Ich habe schon Moskau besucht.
Eigentlich bin ich nicht sicher, ob es möglich ist ein Visum online zu beantragen. Auf
jeden Fall ist es ein schönes Reiseziel.

Offline legno

  • Member
  • Beiträge: 22
Re: Visum für Reise nach Russland online beantragen
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2019 20:05 »
Hey,
es lohnt sich Russland zu besuchen. Davon bin ich überzeugt. Die Kultur und Architektur des Landes sind einzigartig.
Man braucht mindestens ein paar Wochen um etwas zu sehen und die Atmosphäre zu spüren.
Als ich mich auf meine Russlandreise vorbereitet habe, bin ich auf einen super Service (entfernt) gestoßen. Damit kann man Einheimische kennenlernen,
die Reisende abholen und ihnen Hilfe leisten.  Es ist auch möglich, sich zu registrieren und einem Reisenden zu helfen. Das ist total praktisch.

Offline andi6565

  • Member
  • Beiträge: 20
Re: Visum für Reise nach Russland online beantragen
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2019 09:31 »
ich würde auch gerne mal nach Russland, aber das hört sich alles sehr kompliziert an

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up