Autor Thema: Seid ihr schon für den Herbst bereit?  (Gelesen 10503 mal)

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Seid ihr schon für den Herbst bereit?
« am: 16. August 2019 13:58 »
Jetzt fängts ja langsam an kälter zu werden und ich muss mich daran gewöhnen wieder eine Jacke mitzunhemen -.-
Irgendwie blöd, aber auch wieder ein Grund zu shoppen ;)
Wie haltet ihr das?
Seid ihr froh über neue Klamotten oder traurig, dass das Sommerkleid bald im Schrank bleiben muss?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Seid ihr schon für den Herbst bereit?
« Antwort #1 am: 19. August 2019 12:32 »
Hm, also ich bin gerade nicht so gut in der Position, neue Kleidung zu kaufen, sollte nämlich etwas sparen. Dann trage ich gerne die Kleidung vom letzten Jahr, wenn ich ehrlich bin. :) Die ist ja auch noch gut. Aber ich habe auch immer mal wieder Zeiten, in denen ich einfach den Einkaufskorb eines Online Shops voll mache und dann mal gucke, was ich da so alles zusammen shoppen würd, zuletzte zB hier. Aber ich muss auch sagen: Ich bin gar nicht so der Typ für so viel Shopping. Ich kaufe eigentlich erst, wenn ich schon ewig drüber nachgedacht hab und mir sicher bin, dass ich lange Freude damit haben werden.... :)

Offline Herman

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seid ihr schon für den Herbst bereit?
« Antwort #2 am: 15. Februar 2020 11:17 »
Every cloud has a silver lining :) sagt das Sprichwort.... also der Frühling kommt bald dann kann auch das Kleid aus dem Schrank geholt werden

Offline Titanium

  • Member
  • Beiträge: 10
Re: Seid ihr schon für den Herbst bereit?
« Antwort #3 am: 30. 2020 13:10 »
Huhu liebes Forum,

wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, erwarten uns schon sehr bald wärmere und sonnige Tage. Schließlich ist es nun schon Frühling und die gegenwärtigen Ausgehbeschränkungen dauern hoffentlich nicht für die Ewigkeit, sodass wir unsere Frühlings- und Sommeroutfits aus dem Schrank holen und mit Neueinkäufen komplettieren können. Ich freue mich ehrlich gesagt sehr darauf und informiere mich über verschiedene Mode-Trends und Ratgeber auf verschiedenen Fashionblogs. Ich schätze die ehrlichen und ausführlichen Beiträge der Blogger und Bloggerinnen sehr. Ich persönlich möchte mir ein neues Sommerkleid holen und mich zudem mit den Möglichkeiten des Layer-Looks befassen, da ich die vielfältigen Optionen des zielgerichteten Kombinierens von unterschiedlichen Kleidungsstücken total spannend finde. Wie seht ihr das und was sind eure persönlichen modischen Pläne und Wünsche? 

Liebe Grüße an alle und bleibt alle gesund!

Offline Moreno

  • Member
  • Beiträge: 5
Re: Seid ihr schon für den Herbst bereit?
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2020 18:02 »
Wenn man sich die Horrormeldungen der Infektionszahlen anhört, kann man nur hoffen, das sich die Vorbereitungen, sprich viel Bewegung an der frischen Luft, viel gesunde Ernährung aber auch zusätzliche Einnahme von Kurkuma von vitaminexpress.org, auszahlen und das Immunsystem so gesteigert hat, das man keinen Arzt aufsuchen muss. Das möchte ich momentan unbedingt vermeiden

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up