Autor Thema: Frauen/Männer ansprechen  (Gelesen 3969 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Frauen/Männer ansprechen
« am: 06. August 2019 23:23 »
Hallo zusammen,
Wie jeder von uns weiß, dass Mit Anmachsprüchen ist schwer zu punkten. Deswegen wollte ich mal euch fragen wie ihr neue Leute kennenlernt, wie spricht ihr die an? Ist es eher ganz normales "Hi" oder spricht ihr die so an um der Person direkt zu imponieren? Vielleicht gibt es hier ein paar Profis die mir weiterhelfen könnten, oder viellicht habt ihr ganz coole stories die ihr mal erzählen könnt. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt
Liebe Grüße

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Frauen/Männer ansprechen
« Antwort #1 am: 24. Februar 2020 22:51 »
Hallo,

und wie siehts denn bei dir aus, haben die Sprüche denn was gebracht ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wegen dem Thema ansprechen und auch Dating. Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgeguckt habe und auch den Testsieger 2016 bei Stiftung Warentest gefunden habe. So konnte ich mich auch informieren und habe mich im Endeffekt bei Lovescout24 angemeldet.

Da habe ich schon einige nette Menschen kennenlernen können.

Aber jedem das seine.

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Frauen/Männer ansprechen
« Antwort #2 am: 03. 2020 13:58 »
Ich denke mit Sprüchen kommt man in de heutigen Zeit nicht weit ;)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Frauen/Männer ansprechen
« Antwort #3 am: 29. Juni 2021 17:20 »
Hi^^

Schwieriges Thema. Ich meine, jeder geht anders an die Sache. Manche Menschen sind schüchtern, andere total offen und quatschen einfach drauf los.
Ich bin eher so der online Dating Mensch und suche aus dem Grund auch online nach neuen Kontakten.

Da ich Gay Männer suche, habe ich es da noch einmal etwas schwieriger.
Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, mich online umzusehen. Gefunden habe ich die Seite [entfernt] und muss sagen, dass ich da super Informationen gefunden habe als auch nette Kontakte :)

Aber muss jeder so vorgehen, wie er es am liebsten mag.

Offline martinkk

  • Member
  • Beiträge: 41
Re: Frauen/Männer ansprechen
« Antwort #4 am: 27. September 2021 08:20 »
Ich kann das mit dem Ansprechen leider auch nicht so gut, meine Frau hab ich damals
selbst über eine Datingseite gefunden, genauer gesagt über Lablue

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up