Autor Thema: Geburtstagsgeschenk für Vater  (Gelesen 3427 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Geburtstagsgeschenk für Vater
« am: 26. Juli 2019 17:21 »
Hey Zusammen,

das ist sehr off-topic, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee :)
Mein Vater hat in 2 Wochen Geburtstag und ich habe absolut keine Idee was ich ihm schenken könnte. Er ist so ein Typ der wirklich schon alles hat.. Jetzt habe ich überlegt ob ich ihn einen guten Rasierer von (Link gelöscht) schenken soll.. Sowas kauft man sich selbst ja eher selten.

Wie findet ihr die Idee? Oder habt ihr andere gute Ideen?


Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Geburtstagsgeschenk für Vater
« Antwort #1 am: 09. September 2019 12:00 »
Einen Wenn er schon alles hat wird es schwierig. Wovon man aber nie genug haben kann sind Erfahrungen und Erlebnisse. Wie wäre es beispielsweise mit einer gemeinsamen Kanutour? Das haben wir zuletzt gemacht, war echt spaßig!

Offline iwus8

  • Member
  • Beiträge: 18
Re: Geburtstagsgeschenk für Vater
« Antwort #2 am: 21. September 2019 17:13 »
Hallo,
ich bin davon überzeugt, dass eine Reise das beste Geschenk ist. Ich würde das in Betracht ziehen.
Es ist möglich viele interessante Angebote zu finden. Wie wäre es zum Beispiel mit Spanien?
Das ist ein sehenswertes Land mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten. Tipps und Anregungen kannst du
bei gute-esser.de finden. Ich habe diese Informationen mit großem Interesse gelesen.

Offline DieFeder

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Re: Geburtstagsgeschenk für Vater
« Antwort #3 am: 12. Februar 2020 16:29 »
Hallo,

wie wäre es denn mal mit etwas wirklich besonderem, wie einer gebrauchten Rolex beispielsweise: chrono-world24.com/de/rolex-uhren-gebraucht

Die Marke Rolex ist dir sicherlich bekannt (wem nicht?), die gehört zu den weltweit renommiertesten Herstellern, wobei selbst eine gebrauchte Rolex höchstes Ansehen genießt und es ist gleichzeitig eine hervorragende Wertanlage. Kenne dein Budget nicht, aber das ist doch mal ein besonderes Geschenk?!?

Gruß



Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Geburtstagsgeschenk für Vater
« Antwort #4 am: 24. Februar 2020 12:25 »
Hey!

Gemeinsame Erlebnisse sind doch immer eine tolle Geschenkidee für Leute, welche generell wunschlos glücklich sind.

Viele Grüße.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up