Autor Thema: Suche Parkplatz in Hamburg  (Gelesen 6339 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Suche Parkplatz in Hamburg
« am: 12. Mai 2019 23:22 »
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich einen Parkplatz am Flughafen in Hamburg finden kann?

LG

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Re: Suche Parkplatz in Hamburg
« Antwort #1 am: 22. August 2019 15:08 »
Schau mal bei parkenflughafenhamburg24.de - da habe ich letztens erst einen Parkplatz für wirklich wenig Geld gebucht. Hat gut funktioniert und war sehr unkompliziert.

Ist glaube ich besser als hinzufahren und vor Ort rumzusuchen

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Suche Parkplatz in Hamburg
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2020 13:20 »
Habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und mich interessiert es, ob du denn immer noch auf der Suche nach einem guten Parkplatz in Hamburg bist?

Wenn du mich fragst, kann ich dir nur empfehlen online nach Tipps zu suchen, weil es viele gute Seiten dazu gibt, die dir helfen einen Parkplatz zu finden. Auf dieser Webseite kannst du auch so eine Seite finden, dabei handelt es sich um Q-Park.de, mit ihrer Hilfe habe ich schnell einen Parkplatz in Mönchengladbach gefunden, wobei sie auch Parkplätze in anderen Städten zeigen.

Sie haben eine echt gute Suchfunktion auf ihrer Seite, wo du nur die Stadt eingeben sollst, danach findest du schnell einen Parkplatz in der Nähe.

Hoffe, dass ich dir bei der Parkplatzsuche bisschen hilfreich war.

Offline David

  • Herr
  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Suche Parkplatz in Hamburg
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2020 14:33 »
Wenn ich irgendwo einen Parkplatz suche dann gebe ich einfach die Stadt in Googlemaps und all die schönen Parklätze dieser Stadt werden mir auf einer Stadtkarte aufgelistet :)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up