Autor Thema: neue Flamme, aber schnell gelöscht  (Gelesen 12413 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
neue Flamme, aber schnell gelöscht
« am: 23. April 2019 14:34 »
Meine Liebe ist etwas aufgelodert - eine neue Flamme ist in meinem Leben und ich genieße gerade so richtig den Frühling! Gemeinsam spazieren, Eis essen, mal einen Tagesausflug und abends gemeinsam einschlafen.

Jetzt zum Problem: Ostermontag haben wir wie beschrieben verbracht und heute morgen wache ich neben ihr auf... ein riesiger Sabberfleck neben mir. Das war mit total unangenehm. Ich habe dann schnell das Kissen darüber geschoben aber sie ist daraufhin aufgewacht und hat es genau gesehen. Den riesigen See, der jeden Ansatz von Romantik am Morgen direkt gelöscht hat-

Kuscheln war dann erstmal nicht mehr... Ach man. Mir passiert das ab und zu mal, aber eigentlich nur wenn ich nachmittags mal einschlafe.

Gibt es für sowas Gründe? Ich will nicht, dass sie denkt ich sei alt und hab meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle.... ohje

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: neue Flamme, aber schnell gelöscht
« Antwort #1 am: 24. April 2019 11:26 »
Puh, das klingt auf jeden Fall unangenehm. Das nächtliche Speicheln oder "Sabbern" betrifft aber viele Leute. Oft hilft es schon,
ein anderes Kissen zu verwenden, so dass sich die Schlafposition verändert. Manchmal liegt es aber auch an Atemwegsproblemen,
wenn man zum Beispiel erkältet ist usw. Hier steht noch mehr dazu: matratzenschutz24.net/das-hilft-gegen-sabbern-im-schlaf

Naja und was deine neue Perle betrifft... wenn es die wahre Liebe ist, wird sie darüber hinwegsehen. Später (viel später) kann man auch drüber lachen ;)!
Und irgendwann sitzt man dann gemeinsam auf der Couch und furzt und rülpst ohne dass sich jemand darüber aufregt. Dann heißt es nur "prost, mein Schatz!"
"Alles raus, was keine Miete zahlt."

Offline Legadawa

  • Legadawa
  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: neue Flamme, aber schnell gelöscht
« Antwort #2 am: 04. November 2019 10:15 »
I am very pleased to be a member here. In order for me to access the data fully.

Offline UnclePhol1

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: neue Flamme, aber schnell gelöscht
« Antwort #3 am: 03. Februar 2021 05:42 »
Es ist eine Liebesgeschichte, die insgeheim romantisch ist.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up