Autor Thema: Verpflegung auf großen Veranstaltungen  (Gelesen 4143 mal)

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Verpflegung auf großen Veranstaltungen
« am: 04. April 2019 14:52 »
Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Verpflegung oder das Buffet auf großen Events wie Hochzeiten oder Firmenfeiern einfach nie so geil ist. Voll schade eigentlich, denn ich will eigentlich ja mal was richtig geiles essen, wenn ich woanders bin, aber es ist meistens 1000 mal schlechter, als wenn ich selbst koche. Und das will was heißen, denn ich koche nicht so super...
Habt ihr schon mal was Gutes bei solchen Events gegessen? Wenn ja, bitte raus damit! Würde mich echt mal interessieren!

LG

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Verpflegung auf großen Veranstaltungen
« Antwort #1 am: 05. April 2019 10:15 »
Bei mir sieht es ähnlich aus. Das Problem bei so Großveranstaltungen ist halt einfach, dass man für 100 Gäste nicht  frisch kochen kann. Das heißt, es wird einfach alles vorgekocht und warmgehalten. Oder es gibt, wie immer, Bratkartoffeln aus dem 50 Kilo Metrosack, dazu trockene Schnitzelchen... Man kennt das alles. So war es bei mir jedenfalls bisher immer. Wobei mir gerade einfällt, dass ich letztes Jahr in Berlin bei einem Firmensommerfest  war, wo das Catering recht gut war.
Das war, glaube ich von mettundgloria.com/event-catering . Also, wenn du in Zukunft mal was buchen musst...?
Ich fand das Konzept von denen nämlich ziemlich witzig : die Tische, die Dekoration, einfach mal was anderes. Als Give-Away gab es nicht den obligatorischen Kugelschreiber, sondern kleine italienische Goodies.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Verpflegung auf großen Veranstaltungen
« Antwort #2 am: 12. Juli 2020 23:22 »
Hi :)

Also ich muss ja sagen, dass man einen Catering Service finden kann, der wird einem sicherlich gutes Essen liefern können.

Auch ich esse sehr gerne und bald plane ich auch eine Party, da will ich auch leckeres Essen haben.
Hatte mich umgesehen und bin dabei auf lecker Gyros und Suflaki gestoßen, da gibt es einen Griechen in Hannover, lecker Essen haben die und auch die Preise sind sehr gut.

Natürlich entscheidet jeder für sich.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up