Autor Thema: Firmen Gründung  (Gelesen 5156 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Firmen Gründung
« am: 02. April 2019 14:57 »
Hallo,
habt ihr schon von einem kostenlosen Geschäftskonto gehört? Ich bin gerade dabei eine Firma zu gründen und mir wurde Empfohlen es auf dieser Website geschaeftskonten24.net zu machen. Da ich nicht gleich allem Traue wollte ich mal nach außenstehenden Meinungen Fragen. Also was haltet Ihr davon?

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Re: Firmen Gründung
« Antwort #1 am: 19. Juli 2019 19:03 »
Hi,
Schon mal wünsche ich dir bei der Firmengründung!
Bei der Entwicklung und erfolgreich werden, werden dir auf jeden Fall Werbeartikel und Werbegeschenke helfen. Auf der Seite wirtschaft.com kannst du einiges dazu lesen. Es ist mittlerweile sehr wichtig die Firmen durch Werbung in aller Art zu unterstützen, das zieht die Kunden kann. Vor allem wenn die Werbung Ideenvoll ist!
Liebe Grüße

Offline Titanium

  • Member
  • Beiträge: 10
Re: Firmen Gründung
« Antwort #2 am: 07. Februar 2020 11:57 »
Servus zusammen,

gibt es schon etwas neues? Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Firmengründung erfolgreich verlaufen ist
und auch ein kostenloses Geschäftskonto gefunden wurde?
Die Idee von Werbegeschenken, vom "Vorredner" bereits erwähnt, finde ich ebenfalls sehr wichtig.
Dabei lassen sich mit "verhältnismäßig" kleinen Werbegeschenken große "Werbenutzen" für das eigene Unternehmen
erzielen. Gerade wenn die Werbegeschenke einen alltäglichen, praktischen Mehrwert liefern und so die eigene
Werbung kontinuierlich beiläufig wahrgenommen wird. Das vergegenwärtigt das eigene Unternehmen im Gedächtnis der Kunden.
Bei Bela-Werbung lassen sich beispielsweise einige Ideen finden. Hier können unter anderem Fahrzeugscheinhüllen oder Etuis für Schlüssel
individuell bedruckt werden und an die Kunden ausgehändigt werden.

Eine sehr hilfreiche und nette Aufmerksamkeit wie ich finde.
Vielleicht ist das auch etwas für euren Firmenkontext?

Liebe Grüße

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Firmen Gründung
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2021 22:24 »
Hört sich ja wirklich gut an. Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man unterschiedliche Anhaltspunkte, wenn es um das Thema Gründen geht. Auch ich habe mich umgeschaut, denn auch ich wollte den Schritt wagen, eine Firma zu gründen..
Im Internet habe ich mich dann auch informieren können und habe sehr gute Informationen gefunden.

Gefunden habe ich dann auch die Seite hiscox.de, dort habe ich dann auch etwas zur Versicherung für Gründer gelesen.
Muss mich noch etwas genauer informieren und schauen, was ich mache am Ende. Die Versicherung kann ich dir jedenfalls auch empfehlen.
So sichert man sich einfach gegen verschiedene Risiken absichern.

Aber gucke dich da am besten selbst um.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up