Autor Thema: Rote, raue Flecken im Gesicht  (Gelesen 35299 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Rote, raue Flecken im Gesicht
« am: 07. Februar 2019 19:41 »
Hallo Zusammen,

jetzt wo es kalt wird bzw. schon etwas länger ist, ist mir aufgefallen, dass ich im gesicht, vermehrt auf den Wangen kleine, rote und raue flecken bekommen. Ca. so 1 cent-Stück groß.
Ich creme mich normal ein und nutze weder Puder noch anderes MakeUp. Leider hilft das gar nicht.

Nun habe ich gelesen, dass dieses gloryfeel.de/products/vitamin-c-serum sehr gut für die Haut sein soll.

Habt Ihr da schon Erfahrungen machen können oder habt Tipps für mich?

LG

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Rote, raue Flecken im Gesicht
« Antwort #1 am: 21. Juni 2019 09:53 »
Hallo,

hat das denn geholfen? Ich habe nämlich auch jeden Winter zu tun. Jetzt im Sommer ist es nicht mehr da, aber sobald es wieder kalt wird.... Daher die Frage.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Rote, raue Flecken im Gesicht
« Antwort #2 am: 13. Mai 2020 18:16 »
Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne fragen, ob du immer noch rote raue flecken im Gesicht hast, also ob du sie auch schon gelöst hast?

Solltest du immer noch nach einem Mittel suchen, kann ich dir gerne auch empfehlen einen Blick bei navoco.de zu werfen. Dort kannst du einen guten Onlineshop für Naturprodukte finden, wo sie auch Saatgut zum Verkauf stehen haben.

Sicherlich werden sie auch ein tolles Angebot für dich dabei haben, wobei es nicht schlecht wäre einen Blick auf ihr Naturkosmetik Angebot vorbeizuschauen! :)

LG

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Rote, raue Flecken im Gesicht
« Antwort #3 am: 06. Juli 2020 16:03 »
Solltest du immer noch rote raue Flecken im Gesicht haben, kann ich dir gerne auch empfehlen es mal mit Naturkosmetik Produkten zu versuchen. Sowas kannst du auch leicht im Netz finden, gerne kann ich dir empfehlen einen Blick bei miasanis.com zu werfen.

Sie haben nicht nur Naturkosmetik, sondern auch Öle, Tee, Nahrungsergänzung und vieles mehr. Es wäre daher nicht schlecht auch einen Blick auf ihre Produkte mal online zu werfen!
Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche auch war!

Offline Bert

  • Member
  • Beiträge: 9
Re: Rote, raue Flecken im Gesicht
« Antwort #4 am: 24. August 2020 10:35 »
Ich könnte mir gut vorstellen, das der Körper so auf Umweltbedingungen reagiert. Mit dem Problem, das jeder Körper anders ist. Meine Frau hat auch im Winter mit Rötungen und Juckreiz zu kämpfen, es aber mit Schwarzkümmelöl von baerbel-drexel.de relativ gut im Griff. Ob das jedem hilft kann ich nicht sagen, kommt wohl auf einen Versuch drauf an.

Offline Ella

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rote, raue Flecken im Gesicht
« Antwort #5 am: 30. August 2020 14:42 »
Schwarzkümmelöl soll Wunder wirken :)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up