Autor Thema: Neue Brille...  (Gelesen 9625 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Neue Brille...
« am: 28. November 2018 10:24 »
Ich war Montag bei einem... wohl bekannten Brillenanbieter  8) und hab mich für meine neue Brille beraten lassen. War noch nicht ganz überzeugt und habe gesagt ich komme im Laufe der Woche nochmal vorbei.

Eine Frage hat mich besonders fasziniert: die Entspiegelung der Gläser. Habt ihr sowas machen lassen? Lohnt sich das? Es ist halt teurer und ich weiß nicht ob das so wichtig ist.

Das Prinzip find ich aber sehr cool und die haben mir auch so ein Vergleichsbild gezeigt. Beim ersten Foto hat man den Teich gesehen und beim zweiten Foto war die Spiegelung weg und man hat erkannt dass da Fische drin schwimmen. ZAUBEREI!!!

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Neue Brille...
« Antwort #1 am: 29. November 2018 12:31 »
Äh geht es hier um Brillen oder um Fotos? :D
Man kann auch bei gerahmten Bildern die Glasoberfläche entspiegeln lassen. Musst du mal
bei Ausstellungen drauf achten.
Man kann also fast alles entspiegeln lassen..

Bei Brillen macht das schon Sinn, weil sich dann dein Gegenüber nicht in deinem Gesicht sieht und
ich finde man sieht auch nicht so schnell Fettflecken etc.

Und das mit dem Teich. Ich meine das ist ein Polfilter, den man sich zusätzlich vor die Linse schrauben kann.

Außerdem kostet es gar nicht so viel mehr sich seine Brillengläser entspiegeln zu lassen.
Ich denke mal, dass du es einfach machen solltest ;)

Offline DadFamad

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Neue Brille...
« Antwort #2 am: 19. September 2019 12:42 »
It will be very good for you to give me an answer about it.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up