Autor Thema: Gay Portal finden ?  (Gelesen 2419 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Gay Portal finden ?
« am: 14. November 2020 18:32 »
Servus zusammen,

seit einigen Wochen bin ich nun auch offiziell bei Freunden und Familie schwul. Ich habe wirklich lange gebraucht bis ich mich getraut habe mich zu outen.
Aber jetzt ist es raus und ich kann endlich normal leben :)

Nun wollte ich euch gerne mal fragen, was ihr denn so für Tipps habt zu Gay Portalen ? Ich würde gerne, vor allem jetzt in der Corona Zeit, einige nette Kontakte knüpfen und Gay Männer kennenlernen.

Wo kann man sich denn da umschauen ?

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Gay Portal finden ?
« Antwort #1 am: 14. November 2020 18:35 »
Ah, was ich noch anmerken will - es wäre auch cool, wenn ihr mir Schwulen Bars usw. nenne würdet.

Danke

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Gay Portal finden ?
« Antwort #2 am: 14. November 2020 18:38 »
Ich grüße dich Tamic,

Glückwunsch, dass du dich endlich geoutet hast.
Ich weiß, dass es alles andere als einfach ist da den ersten Schritt zu machen.

Aber umso schöner ist es, wenn man es dann endlich raus hat.

Ich bin auch schon seit knapp 3 Jahren offiziell schwul und musste natürlich erst einmal schauen, wie ich damit leben kann. Aber nach und nach gewöhnt man sich dran Smiley

Alles Gute

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Gay Portal finden ?
« Antwort #3 am: 14. November 2020 18:42 »
Jetzt kannst du erst einmal dein Leben genießen :D Wenn man sich endlich geoutet hat, ist es ein ganz neues Gefühl was man hat. Es stehen einem einfach viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung und man kann einfach frei sein.

Ich gehöre auch zum Gay Kreis, wenn ich es so sagen darf :D
Habe anfangs auch meine Probleme gehabt mich zurecht zu finden aber Gott sei dank kann man sich im Internet alles finden. Bars, Restaurants usw. wo Gays vertreten sind.

Habe bei planet-randy.com/blog/lockdown-special/ auch eine Seite gefunden zum Lockdown Special. Habe mich auf der Seite kostenlos registriert und habe auch nette Chats bisher gehabt :D

Dort kannst du auch mal schauen, es ist wirklich ne tolle Seite für Gays :)

Wünsche dir viel Spaß

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up