Autor Thema: Druckerpatrone umtauschen  (Gelesen 19430 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Druckerpatrone umtauschen
« am: 26. Oktober 2018 11:31 »
Ich ärgere mich gerade wie verrückt. Anscheinend wurde ich bei einer großen Elektro-Händler Kette falsch beraten..
Die Druckerpatrone passt nämlich nicht zu meinem Druckermodell.
Habe es erst bemerkt nachdem ich die Packung schon geöffnet habe. Bei dem Markt wollen sie die Druckerpatrone nicht umtauschen :( Was mach ich jetzt

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: Druckerpatrone umtauschen
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2018 10:48 »
Ja ich halte in der Hinsicht auch nichts von den bekannten Groß-Elektromarkt-Ketten! Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Zu mir hat mal ein Mitarbeiter gesagt es wäre völlig normal wenn Drucker nach etwa einem Jahr kaputt gehen, dann muss man eben einen neuen kaufen..

Eh nein danke? So ein Konsumopfer will ich nicht sein.

War bei dem besagten Drucker übrigens nur ein Problem mit der Erkennung der Druckerpatrone, das ein Fachmensch schnell gelöst hatte.

Vielleicht hast du Glück und wirst die Druckerpatrone im Internet los. Oder du beschwerst dich bei einer Kundenhotline und hoffst auf Kulanz. Für die Zukunft empfehle ich dir Drucker Fachgeschäfte, die haben meistens eher den Durchblick als Media Markt, Saturn und Co. oder diese Seite tintencenter.de da habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Druckerpatrone umtauschen
« Antwort #2 am: 05. November 2018 12:04 »
Drucker sind so gebaut dass nach so und so vielen Druckgängen einfach nicht mehr gehen

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up