Autor Thema: Was gibt es in Berlin?  (Gelesen 3764 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Was gibt es in Berlin?
« am: 14. August 2018 12:45 »
Hallo zusammen!

Ich werde bald nach sehr langer Zeit wieder nach Berlin verreisen und freue mich schon sehr. Ich habe mir schon einiges rausgesucht was Sightseeing angeht und wo man auch etwas essen kann. Da ich gerne in Cafés verweile und in letzter Zeit total auf Frozen Yoghurt stehe, würde ich gerne von euch wissen ob ihr da etwas für weiterempfehlen könnt.

Danke euch und LG

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Was gibt es in Berlin?
« Antwort #1 am: 15. August 2018 12:18 »
Heee,

Berlin ist doch total ausgenudelt. Was gibts da schon? Ein paar Stücken Mauer, ne goldene Säule und das Berghain. Da gibt es auf keinen Fall Frozen Yogurt drin, auch schade und mit ein Grund, warum ich da eh nicht rein will!!!
Wonderpots hat Frozen Yogurt, die sind in den Spandau Arkaden oder im Alexa. Super lecker, zugegeben. http://www.wonderpots.de Wo wir schon beim Thema sind: Höchsten Shoppen gehen kann man in Berlin gut, da gibt es nämlich genau die gleichen Läden wie überall sonst.

Also abgesehen von Wonderpots kannst du in Zara, Mango und H&M gehen und darin so tun, als seist du in hannover, Düsseldorf oder München. Fantasy-Shopping. Manche tun sogar so, als seien sie in New York, aber das habe ich noch nie ausprobiert. Höchstens Iran, und da solls auch einen Wonderpots geben.

Viel Spaß beim "So tun als ob" spielen.

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Was gibt es in Berlin?
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2020 13:16 »
Danke für die Info!

Offline David

  • Herr
  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gibt es in Berlin?
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2020 14:32 »
Die Hertha BSC natürlich :)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up