Autor Thema: Mega Brüste und andere Schönheitsideale  (Gelesen 6845 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Mega Brüste und andere Schönheitsideale
« am: 07. August 2018 14:36 »
Hallo,

im April war ich mit meiner Freundin auf einer Erotikmesse in München. Dort gab es natürlich neben allerlei Innovationen fürs Liebesspiel diverse Erotikmodels zu begutachten. Nicht das mir sowas gefallen würde *hust* aber es fällt schon ein gewisser Hang zur Unnatürlichkeit auf. Und da rede ich nicht mal von den künstlichen Haaren, der übermäßigen Schminke oder den aufgespritzten Lippen. Allein was für riesige Brüste diese Mädels teilweise haben.

Welcher seriöse Arzt macht denn sowas? Gehen die dafür ins Ausland?
Und vor allem welcher Mann steht auf diese Oschis?

Ist ja sicherlich mal ganz unterhaltsam, sowas zu sehen aber auf Dauer? ...und haben diese Mädels nicht unheimliche Rückenschmerzen?

Wie ist eure Meinung dazu?

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Mega Brüste und andere Schönheitsideale
« Antwort #1 am: 08. August 2018 11:13 »
Ich glaube, dieser "gewisse Hang zur Unnatürlichkeit" resultiert noch aus dem Schönheitsideal der 90er Jahre. Bis dahin stand die plastische Chirurgie noch in den Kinderschuhen. Es wurden ja alle möglichen materialien ausgetestet, bis man bei Silikonimplantaten gelandet war. Und die ersten waren dann halt einfach in Form eines "Ballons". Ich denke daher auch die merkwürdige Tendenz die Brüste a la Pam Anderson zu pushen.

Mittlerweile sollen die Brüste möglichst natürlich aussehen - zum Glück!
Beim seriösen Chirurgen bekommt man keine riesigen Brüste, sondern einen schönen Busen!
Die Brustvergrößerung wird teils mit anatomischen Implantaten gemacht. Falls du noch mal Beratung brauchst in München, dann ab zum Fachmann!

Die letzten Männer, geprägt durch eben ihre 90er Idole, stehen noch auf große Ballons. Ich finde aktuell geht der Trend eher zum brasilianischen Vorbild: kleine, straffe Brüste und dafür nen J-Lo Po.
Was sagst du dazu?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Mega Brüste und andere Schönheitsideale
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2018 11:45 »
Ich finde aktuell geht der Trend eher zum brasilianischen Vorbild: kleine, straffe Brüste und dafür nen J-Lo Po.
Was sagst du dazu?

Auch das kann man ja durchaus kritisch reflektieren...

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Mega Brüste und andere Schönheitsideale
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2019 15:31 »
Am schlimmsten finde ich es, wenn die veränderten Körperteile einfach nicht in das Gesamtbild des Körpers passen oder zum Körperbau. Ansonsten stören mich solche OPs gar nicht. Muss ja jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Nur sollte die Natürlichkeit, wenn man es dann noch so nennen kann, wenigstens ein bisschen beachtet werden.  :D

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Mega Brüste und andere Schönheitsideale
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2019 17:13 »
Ja Percy, so ähnlich sehe ich das auch. Riesige Brüste zu einer so kleinen und zierlichen Frau passen, wenn sie denn künstlich herbeigeführt wurden, nicht wirklich in das Gesamtbild. Lässt einen kurz stutzig werden...

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up