Autor Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?  (Gelesen 17183 mal)

Offline Lio

  • Member
  • Beiträge: 5
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
« am: 06. August 2018 08:34 »
Hallo,

ich dachte, ich erwecke diesen Thread zum Leben.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. welche letzten Filme?

Legt los...

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen recht machen zu wollen. (Platon)

Offline Lio

  • Member
  • Beiträge: 5
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
« Antwort #1 am: 06. August 2018 08:53 »
Ich habe endlich Avengers: Infinity War gesehen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mich in jeder Minute unterhalten geführt. Einzig das Ende hat mir nicht zugesagt bzw. die Tatsache, dass nicht viel erklärt wird zu dem Ende. So muss man jetzt mit Höchstspannung den nächsten Avengers Teil abwarten, wo es hoffentlich zur Auflösung kommt, was nun genau geschehen ist.

Gesagt sei: eigentlich kann es keinen weiteren Black Panther, Spiderman oder Doctor Strange Film geben bis zum neuen Avengers Film. Soweit ich es ergoogelt habe, ist das bislang auch der Fall, bzw. sind die zweiten Teile der Filme spät geplant. Das heißt: Avengers müsste noch vorher in den Kinos kommen. Wenn es stimmt, schon 2019 ... kann es kaum abwarten  ;D
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen recht machen zu wollen. (Platon)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
« Antwort #2 am: 10. August 2018 09:45 »
Den muss ich ja auch noch sehen, aber vorher wollte ich noch Black Panther und Guardians of the Galaxy 2 sehen. Ich denke ich warte einfach bis die Filme auf Netflix oder so zu sehen sind.

Selbst habe ich vor ein paar Tagen "True Grit" gesehen. Muss sagen, ich war eher enttäuscht, alles sehr platt und vorhersehbar.

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
« Antwort #3 am: 31. August 2018 12:37 »
True Grit hat mir als Coen Film auch nicht so sehr gefallen. Da haben die Brüder schon eindeutig bessere Filme gedreht.

Mein letzter Film war Ant-Man and the Wasp. Sehr unterhaltsamer und auch wieder witziger sowie einfallsreicher Film. Die Effekte und vor allem der Humor hat mir sehr gut gefallen und Michael Peña war das Highlight des Films.
Zwar kein Meisterwerk, aber eine guter Film für einen spaßigen Kinobesuch.

Offline Thelma

  • Member
  • Beiträge: 6
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
« Antwort #4 am: 20. September 2018 15:45 »
Ich habe als letztes Deadpol gesehen. Wieder sehr unterhaltsam, aber die Witze haben nicht so gezogen wie beim ersten Teil. Trotzdem freue ich mich zu hören, dass es noch einen dritten Teil geben wird und X-Force  :P

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
« Antwort #5 am: 24. Januar 2019 10:08 »
Ich habe A Star is born gesehen, der war wirklich toll, besonders Lady Gaga!

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
« Antwort #6 am: 19. Februar 2019 11:17 »
Hat den kein anderer gesehen?
 ???
Oke, was ist mit dem ALITA? Battle Angel, hat den schon jemand gesehen? Die Optik schreckt mich irgendwie ab!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up