Autor Thema: Event organsisieren  (Gelesen 5328 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Event organsisieren
« am: 24. Juli 2018 17:02 »
Hey,

ich arbeite für eine mittelgroße Firma und wir veranstalten jedes Jahr im Sommer eine Party mit Freunden
und Kunden, die uns schon länger begleiten :)

Alle freuen sich schon immer sehr darauf.. es ist auch jedes Mal sehr schön.
Nur dieses Jahr reisen sehr viele Leute mit dem Zug an und ein paar kommen sogar mit dem Flugzeug (Inlandsflug aber
trotzdem, die Veranstaltung ist ein wenig außerhalb).

Wir würden gerne eine Art Shuttle- oder Chauffeurservice beauftragen.
Aber wie klappt das mit der ganzen Organisation, sodass niemand warten muss?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Event organsisieren
« Antwort #1 am: 25. Juli 2018 11:37 »
Jaja, das Sommerfest. Im Gegensatz zur Weihnachtsfeier endet das ja meistens ohne Peinlichkeiten ;)

Ein Chauffeurservice ist natürlich eine super Sache - und wirkt auch auf Geschäftspartner ziemlich gut und professionell. Ich kenne den Chauffeurservice München, hier kannste mal einen Blick werfen, ich weiß ja nicht wo ihr angesiedelt seid, also ob das für euch Sinn macht.

Meiner Erfahrung nach bringt so eine positive Behandlung eine Menge, man fühlt sich direkt wertgeschätzt, mit der Limousine abgeholt zu werden ist einfach etwas anderes als selbst zum Ort kommen zu müssen, direkt ein kleines Highlight, gut für die Kundenbindung. So ein professioneller Chauffeurservice wird sich sicherlich auch um die Organisation kümmern, d.h. ihr gebt ihnen alle wichtigen Daten, wann wer wo ankommt und dann sind sie dafür verantwortlich, dass niemand warten muss.

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Event organsisieren
« Antwort #2 am: 08. August 2018 11:01 »
Und, wie habt ihr es gelöst?

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up