Autor Thema: Wo findet man Bedienungsanleitungen für Küchengeräte im Inet?  (Gelesen 4423 mal)

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Ich hab eine Heißluftfritteuse geschenkt bekommen, allerdings nur das Gerät und sonst nix weiter.
Ich hab kein so richtigen plan wie man darin Pommes macht, ich kenne nur Fritteusen die mit Öl arbeiten, da wirft man alles rein und wartet paar Minuten, das wars.
Kann man die eingestellte Garzeit von Hand wieder reduzieren oder muss die Uhr durchlaufen???
Und is alles spülifest?? Oder muss ich von Hand ran??

Daher wärs hilfreich wenn jemand ne Seite kennt wo man sich Bedienungsanleitungen von Geräten downloaden kann, auf der Website des Herstellers hab ich gar nichts gefunden..

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Oh, saucool, ich überlege mir ja auch schon eine Weile ob ich mir eine Heißluftfritteuse anschaffe, seit ich mal auf einem Geburtstag war wo es Pommes aus der Heißluftfritteuse gab.

Mich wundert es ziemlich, dass der Hersteller der Heißluftfritteuse die Bedienungsanleitung nicht auf der Homepage hat, sowas ist doch heutzutage selbstverständlich. Aber schau mal, hier gibt es eine Anleitung zur Reinigung von Heißluftfritteusen, das sollte dir weiterhelfen. Ich würde mal vermuten, dass nur der Frittierkorb selbst in die Spülmaschine kann, aber das kann ja von Modell zu Modell unterschiedlich sein.

Auf der Seite scheint es generell jede Menge Informationen dazu zu geben, da musst du dich denke einfach etwas durchklicken.

Ansonsten frag doch die Leute die dir das Gerät geschenkt haben, die können dir vielleicht die genaue Modellnummer nennen, dann kannst du beim Hersteller anfragen, wie man die Heißluftfritteuse reinigen soll.

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Eigentlich müsste der Hersteller das doch auf seiner Homepage haben! Einfach mal direkt nach dem Modellname und dem Wort Bedienungsanleitung googeln, dann solltest du doch etwas finden, oder?

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up