Autor Thema: iPod Nano kaputt  (Gelesen 5010 mal)

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
iPod Nano kaputt
« am: 18. Juli 2018 19:59 »
Hey Leute,
ja ich bin einer der letzen Menschen, die noch iPods nutzen. Bzw bis vor kurzem war das so. Mein iPod Nano geht einfach nicht mehr an und natürlich gibt es nirgendwo mehr Support für das Teil. Muss ichs jetzt aufgeben und mein geliebtes Gerät entsorgen oder kennt sich hier irgendwer noch mit den Teilen aus?

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: iPod Nano kaputt
« Antwort #1 am: 19. Juli 2018 11:26 »
Oh, irgendwie find ichs total cool in der heutigen Welt der Smartgeräte noch auf die alten iPods zuzugreifen... Die haben halt diese eine Funktion und die machen sie gut und damit sind sie für mich irgendwie der sympathische Gegenspieler zu den neuen Allzweckwaffen usw...

Also jetzt nichts gegen das iPhone oder so, aber das ist dann doch oft eher Ablenkung vom Wesentlichen...

Also als mein iPod Classic damals einfach nicht mehr anging, lag es am Akku. Ich habe ihn nicht austauschen lassen, weil es sich damals nicht mehr gelohnt hat, aber wenn du ernsthaft daran bist, deinen iPod am Leben zu halten, dann würde ich einfach mal so einen Ersatz-Akku bestellen und einbauen. Schau mal hier zB: akkuline.de/akku/player-mp3-dvd.aspx

iPod auf, alter Akku raus, Ersatz-Akku rein, iPod zu, fertig...

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: iPod Nano kaputt
« Antwort #2 am: 08. August 2018 11:23 »
Ah, cool! Hat gut geklappt! Danke!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up