Autor Thema: Jahrestag verschlafen  (Gelesen 7195 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Jahrestag verschlafen
« am: 18. Juli 2018 18:07 »
Hey Leute,
ich hab den Jahrestag mit meinem Schatz verschlafen... Hab um 00:01 einen Tag später eine wütende whatsapp bekommen... Habs wohl verbockt... ist euch das auch schon mal unterlaufen? Und wenn ja, wie habt ihr es wieder ausgebügelt?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Jahrestag verschlafen
« Antwort #1 am: 23. Juli 2018 11:46 »
Puh, ich persönlich finde solche Daten ja nicht so wichtig, ich mache lieber einfach so hin und wieder Geschenke. Aber wenn es ihr wichtig ist, dann ist das natürlich etwas blöd. Und wenn es ihr wichtig ist, dann solltest du es wohl auch ernst nehmen.

Besorg ihr doch ein paar schöne Geschenke zum Jahrestag, hier gibt es jede Menge Ideen. Dazu ein romantisches Dinner, außerdem ein paar Blumen, dann ist sie bestimmt besänftigt. Und für's nächste Mal direkt eine Erinnerung ins Handy einspeichern.

Einen Termin kann man mal verschwitzen, passiert eben. Das wird sie bestimmt einsehen, besonders wenn du es mit romantischen Geschenken und viel Aufmerksamkeit wieder gut machst, denke ich.

Ich hab übrigens mal den Geburtstag meines besten Freundes vergessen, das hält er mir nach zehn Jahren immer noch vor, insbesondere wenn er ein Bier ausgegeben haben möchte :D

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Jahrestag verschlafen
« Antwort #2 am: 24. Juli 2018 13:51 »
Zeig ihr einfach an allen anderen Tagen, wie wichtig sie dir ist, dann ist so etwas gar nicht mehr so wichtig!

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Jahrestag verschlafen
« Antwort #3 am: 10. August 2020 19:49 »
Sowas kann schon passieren, aber dafür kannst du auch eine Lösung finden. Wie wäre es mal, wenn du Blumen ihr schenkst? Mit Blumen und einer Schachtel Pralinen kannst du nichts falsch machen.

Auf blumeideal.de kannst du eine tolle Seite für den Blumenversand finden, sie haben verschiedene Blumen im Angebot und mehr Informationen kannst du auf ihrer Seite auch bekommen.

Dort habe ich letztens einige Schnittblumen bestellt und finde ihre Preise einfach super!

Daher falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen dort einen Blick auf ihr Angebot zu werfen! :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up