Autor Thema: Flugzeuge im Bauch  (Gelesen 6508 mal)

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Flugzeuge im Bauch
« am: 15. Juni 2018 10:20 »
Tja ihr redet noch von Schmetterlingen aber ich habe Flugzeuge im Bauch!

Meine Angebetete wohnt in Wien und wir kennen uns aus dem Internet.
Nach langem Schreiben würden wir uns sehr gerne mal in "echt" sehen. Ich habe angeboten zu ihr
nach Wien zu kommen. Würde lieber erstmal im Hotel oder Hostel schlafen.. direkt zu zweit bei ihr in der
Wohnung wäre dann doch etwas komisch.
Ich war noch nie dort - könnt ihr mir etwas empfehlen?
Und wohin könnte ich sie zum Essen ausführen? Weil Liebe geht immer noch durch den Magen.
Würde sie gerne mit einem guten Restaurant überraschen...

Und was ist, wenn wir dann doch nichts zu reden haben und es total komisch wird????

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Flugzeuge im Bauch
« Antwort #1 am: 18. Juni 2018 09:37 »
Hallo,

jetzt muss ich aber mal sagen dass ich die Idee sehr gut finde. Die Aufenthaltsfrage ist halt einfach super schwer wenn man zum ersten Date in eine andere Stadt muss. Schließlich würdest du ja auch nicht sofort bei ihr schlafen, wenn ihr in der gleichen Stadt wohnen würdet. Ich weiß jetzt nicht in welchem Viertel sie wohnt, aber wenn du zentral übernachten willst, dann kann ich ein Hotel nähe Hbf empfehlen: hotelschani.com/wien
Angenommen du reist erst mal in Ruhe an und ihr trefft euch dann zum romantischen Abendessen, dann würde ich ins Settimo Cielo ( Italiener am Nähe Stephanplatz) oder ins Shanghai Tan (Asiate nah am Alfred Grünwald Park) gehen. Das ist eh eine gute Ecke, weil ihr danach noch über die Wienzeile schlendern könntet.

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Flugzeuge im Bauch
« Antwort #2 am: 06. Februar 2019 12:26 »
Gibt es ein Update????

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up