Autor Thema: LED oder normale Lampe  (Gelesen 1652 mal)

Offline fetch44

  • Member
  • Beiträge: 19
LED oder normale Lampe
« am: 16. Juni 2020 10:38 »
Hi Leute,

ich möchte bei uns im Haus die Beleuchtung erneuern und wollte mich mal erkundigen, ob moderne LEDs oder normale Lampen besser sind? Die LEDs sind ja teilweise recht teuer im Vergleich zu den günstigen Energiesparlampen. Aber wie sieht es mit der Lichtqualität und der Lebensdauer der Lampen aus? Sind da LEDs in dieser Hinsicht vielleicht doch die bessere Wahl?

Offline sonale

  • Member
  • Beiträge: 14
Re: LED oder normale Lampe
« Antwort #1 am: 17. Juni 2020 10:50 »
Hi,

in Bezug auf Lichtqualität und der Lebensdauer solltest du dir keine Gedanken zu LEDs machen müssen. Die modernen Leuchtdioden sorgen für eine hervorragende Qualität des Lichts und haben eine deutlich längere Haltbarkeit als alle anderen Lampen Systeme. Lies dir doch mal hier unter gluehbirne.de/LED die ganzen Vorteile von LEDs gegenüber herkömmlichen Lampen durch. Wir haben bei uns im Haus schon lange auf LEDs umgerüstet und sind voll zufrieden!

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: LED oder normale Lampe
« Antwort #2 am: 28. August 2020 08:32 »
Hallo alle,

Letztes Jahr habe ich meine gesamte Hausbeleuchtung auf LED umgestellt, als ich herausfand, dass sie mehr natürliches Licht erzeugt und Strom spart. Außerdem sieht LED viel cooler aus und hat eine längere Lebensdauer.

Ein Anbieter, den ich empfehlen kann, ist meine-leds.com. Ich habe dort alle meine LED-Beleuchtungen gekauft und sie haben ein wirklich großes Angebot und gute Preise.

Bis jetzt kann ich sagen, dass die Qualität wirklich gut ist und ich würde definitiv empfehlen, dass Sie einen Blick auf deren Homepage werfen, um mehr Infos zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: LED oder normale Lampe
« Antwort #3 am: 24. November 2020 16:41 »
Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn die richtige LED oder normale Lampe auch gefunden hast? :)

Mich interessiert es, ob du denn auf der Suche nach der richtigen Lampe für dich bist oder hast du schon was Passendes auch gefunden?

Gerne kann ich dir auch empfehlen, dass du einen Blick bei (entfernt) mal wirfst. Dort kannst du eine echt gute Seite finden, wo du eine gute Community für ein schönes Wohnen finden kannst.

Sie haben einige echt gute und hilfreiche Beiträge, damit man am Ende das richtige für seine Wohnung gekauft hat.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up