Autor Thema: Hochzeitscatering Düsseldorf  (Gelesen 1691 mal)

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Hochzeitscatering Düsseldorf
« am: 11. August 2021 08:57 »
Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe folgende Frage an euch... hoffe, der ein oder andere hier kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen!? Wäre super. Nun, ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitscateringservice in Düsseldorf! Welchen könnt ihr da empfehlen? Also, ich kann mich einfach nicht entscheiden... würde ungern einen Fehlgriff machen bzw. ich möchte das alles perfekt wird, bei unserer kleinen aber feinen Feier bzw. Hochzeit ;) Da ich nicht untätig sein wollte, habe ich gedacht ich helfe ein wenig bei der Organisation... und jetzt komme ich nicht weiter! Von daher dann auch diese Frage... ich hoffe nur, dass ihr in Schreiblaune seid!?

Ich habe dann natürlich auch selbst gesucht und auch hier geschaut, limeberry-catering.de! Was meint ihr? Kennt den einer und könnte paar Worte zu schreiben?
Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus, einen schönen Tag!   

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Antw:Hochzeitscatering Düsseldorf
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2021 14:30 »
Wurde damals denn das passende Catering gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich immer gut im Internet informieren kann. Da findet man dann auch sicherlich die richtige Lösung.
Auch ich habe mich für die Hochzeit meines Bruders vorbereitet und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden.
Da es dort Live Musik gab, musste man also auch das Bein schwingen, was mir nicht so einfach fiel :D

Habe dann die Tanzschule in Berlin gefunden, bei  deesdanceschool.de habe ich mich dann auch besser informiert und mir die Kurse angesehen.
Die Kurse haben mir auch wirklich geholfen, bisschen beweglicher zu sein und einfach tanzen zu können :D

Wenn man also nicht tanzen kann, dann am besten eine Tanzschule finden.

LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up