Autor Thema: Wählt ihr schnell Geschenke für eure Freunde aus?  (Gelesen 937 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Hallo zusammen. Mein Freund hat bald Geburtstag. Ich überlege, eine Geschenkbox für ihn zu basteln. Was kann ich da reinpacken? Vielleicht ein paar nützliche Dinge mit netten Verpackungen wie Kaffee, Schokolade und so weiter. Habt ihr Ideen? Wählt ihr schnell Geschenke für eure Freunde aus?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Wählt ihr schnell Geschenke für eure Freunde aus?
« Antwort #1 am: 04. August 2021 11:17 »
Sobald ich die Vorlieben und Hobbys meiner Freunde kenne, ist es nicht mehr so schwer, ein Geschenk auszuwählen. Allerdings manchmal. Denn in manchen Fällen versuche ich, etwas sehr Kreatives oder Lustiges zu finden. Und das macht meine Aufgabe ein bisschen schwierig. Aber eine Geschenkbox Idee ist wirklich cool. Ich habe es auch schon für verschiedene Freunde oder Verwandte gemacht. Man kann schöne Pakete mit interessanten Bildern oder Notizen finden. Schokolade ist ein Muss, dann kann man Kaffee oder Tee oder andere Getränke dazugeben, sogar kleine Flaschen Whiskey. Dann wird eine Zigarre oder eine schöne Packung Holstertabak die Box vervollständigen. smoking-shisha.de/767-holster-tobacco

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up