Autor Thema: Was ist das seltsamste virtuelle Ding, das du getroffen hast?  (Gelesen 1107 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Hallo zusammen! Habt ihr bemerkt, dass Covid-19 und der Lockdown die Dinge, die wir vorher für unmöglich hielten, möglich machen.  Es stellt sich heraus, dass buchstäblich alles virtuell sein kann. Kürzlich habe ich an einer virtuellen Hochzeitszeremonie teilgenommen :D Was ist das seltsamste virtuelle Ding, das du getroffen hast?

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Hey du,
das ist wahr. Alles hat sich noch mehr digitalisiert. Selbst der Gedanke an eine virtuelle Hochzeit wäre früher lächerlich gewesen. Aber es ist jetzt die Realität. Und ich habe einige virtuelle Weinpartys mit meinen Freunden organisiert. Obwohl, einmal haben wir auch ein Online-Museum besucht. Aber das Schrägste war für mich, als eine meiner Freundinnen erzählte, dass sie sich einer virtuellen Laufgruppen angeschlossen hat. Virtuelle Lauftreffs sind jetzt voll im Trend.

Das schien für mich zuerst voll der Unsinn zu sein, aber sie erklärte, dass sie sich virtuell in einer Facebook- oder WhatsApp-Gruppe treffen, sich austauschen, Neuigkeiten aus der Laufszene teilen, usw. So finden sie neue Freunde, die sich ebenfalls für das Laufen begeistern und vergessen für eine Weile die Corona-Einschränkungen. Für mich ist es immer noch keine fantastische Idee, aber einige Menschen mögen es wohl.

Sonnige Grüße

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up