Autor Thema: Mitarbeiter motivieren?  (Gelesen 1088 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Mitarbeiter motivieren?
« am: 21. 2021 16:16 »
Hallo zusammen,

momentan ist es leider so, dass wegen Corona alles durcheinander ist. Auch mein Team fühlt sich irgendwie nicht mehr motiviert und ich will das ändern.
Dazu habe ich mich dann auch informiert und unterschiedliche Wege gefunden.

Was würdet ihr mir denn empfehlen?

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Mitarbeiter motivieren?
« Antwort #1 am: 21. 2021 16:23 »
Ich kann dich da wirklich gut verstehen.
Corona hat echt überall Probleme gemacht und ich muss sagen, dass es sehr wahrscheinlich noch eine Weile so gehen wird.

Viele Unternehmen mussten leiden und stehen vor dem Ende der Existenz. Aus dem Grund muss man wirklich schauen, dass man das Beste aus seiner Situation macht.

Ich finde deine Idee wirklich gut, dass du deine Mitarbeiter motivieren magst.
Ich kenne eine Speaker Agentur, wo man gute Redner für Impulsvorträge finden kann.

Wäre das denn was für dich?

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Mitarbeiter motivieren?
« Antwort #2 am: 16. Juni 2021 22:34 »
Moin alle zusammen,

bin auf deine Frage hier mal gestoßen und mich interessiert es, ob du was gefunden hast, wie du deine Mitarbeiter wieder motivieren kannst? Da gibt es also verschiedene Möglichkeiten, um deine Mitarbeiter zu motivieren und ich möchte dir eine Möglichkeit empfehlen.

Hast du es mal mit Firmenevents versucht? Wie gemeinsames Kochen und so? Echt gute Firmenevents fürs Teambuilding kannst du bei erlebbar-dortmund.de/teambuilding-dortmund   finden und sie befinden sich in Dortmund, sollte deine Firma dort liegen, kannst du dich mehr dazu schlaumachen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up