Autor Thema: Neues Badezimmer im Elternhaus  (Gelesen 1908 mal)

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Neues Badezimmer im Elternhaus
« am: 23. August 2018 12:34 »
Hey Leute,

meine Eltern wollen demnächst das Badezimmer im Haus neu machen.
Die wollen unbedingt wieder eine Badewanne drin haben, dabei finde ich das völlig schwachsinnig.
Die sollten lieber mal schauen, dass die fürs Alter bauen. Mein Papa hat bereits Rücken...

Gibt doch mittlerweile auch super schicke Duschen. Das ist halt noch ne Generation,
die früher immer in der Wanne war... Schön jeden Sonntag Nachmittag...

Ka wie ich denen das ausreden soll ...



Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Re: Neues Badezimmer im Elternhaus
« Antwort #1 am: 24. August 2018 09:36 »
Puh, also selbst wenn ich mein Bad neu machen würde, wäre es auf jeden Fall eine Dusche statt Badewanne und ich bin noch weit vom "Alter" entfernt *hust*. Ich kann das an einer Hand abzählen, wie oft ich im Jahr in die Wanne gehe. Im Grunde nur wenn ich mal erkältet bin. Mir missfällt auch irgendwie der Gedanke in der eigenen Jauche zu liegen.

Und wie du schon selbst sagst, gibt es doch mittlerweile richtig schöne Duschen. Ebenerdig und aus schickem Glas. Am besten noch so einen großen Duschkopf à la Erlebnisdusche. Schau mal hier: glasprofi24.de

Setzt euch doch einfach nochmal zusammen und du zeigst denen mal, was heute alles so möglich ist. Vielleicht haben die gar keine Vorstellung davon.

Beste Grüße

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Neues Badezimmer im Elternhaus
« Antwort #2 am: 10. 2020 17:30 »
Hi ^^

Also ich muss ja sagen, dass man sich da auch wirklich verschiedene Ideen suchen kann.
Natürlich aber hat jeder seinen eigenen Geschmack und ich muss auch gucken, dass er sich das Bad so einrichtet wie er mag.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mein Bad neu gestaltet habe und mir unterschiedliche tolle Ideen gefunden habe.
Auf badewannen.de habe ich dann auch echt gute Eckbadewannen gefunden, die wollte ich schon immer haben und habe nun das Geld zusammen gespart und werde mir eine kaufen :)

Ansonsten kann man sich aber auch im Baumarkt umsehen.

LG

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: Neues Badezimmer im Elternhaus
« Antwort #3 am: 30. August 2021 16:47 »
Hi
Ich weiß nicht, wie viel Geld sie in Badezimmer investieren möchten, aber es gibt so tolle Möglichkeiten das Bad zu einem Raum der Entspannung zu machen.
Keine Großeltern habe vor kurzem ihr Badezimmer saniert. Es war ein altes Badezimmer aus den Achtzigern und nun wird es super modern aussehen. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, aber sie haben sich dazu entschieden sich ein bisschen Luxus zu gönnen.
Sie wollen sich zum Beispiel einen Whirlpool kaufen. Und warum auch nicht? Sie haben es sich verdient. Das würde ich deinen Eltern auch empfehlen, wenn sie es sich leisten können.
LG

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Neues Badezimmer im Elternhaus
« Antwort #4 am: 06. November 2021 21:14 »
Gruß!

Ich will da auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar kann man sich unterschiedliche tolle Ideen finden, wenn es um das Thema Badezimmer geht. Auch wir haben unser Bad modernisiert und ich habe mir da auch Infos gesucht.
Muss ehrlich sein und sagen, dass ich mich nicht so ganz auskenne mit dem Handwerken aus dem Grund habe ich mich für ein Unternehmen entschieden, welches die Badsanierung in München anbietet.
Bei denen habe ich mich beraten lassen und habe ach wirklich tolle Leistungen geboten bekommen.

Da kannst du dich auch gerne umschauen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit deren Leistungen.

Die haben mich echt sehr umfassend beraten und mir mein Bad so gestaltet, wie ich es mag.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up