Autor Thema: Ich möchte einen neuen Beruf erlernen  (Gelesen 1231 mal)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Ich möchte einen neuen Beruf erlernen
« am: 21. Juni 2021 12:37 »
Hallo zusammen!

Heute bin ich mit der Idee aufgewacht, dass ich mein Leben grundlegend verändern möchte. Ich möchte meinen Stil ändern. Das Interessanteste ist, dass ich auch meinen Beruf ändern möchte. Was meint ihr, wie viel Zeit ich brauche, um mich auf einen völlig neuen Beruf zu spezialisieren?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Ich möchte einen neuen Beruf erlernen
« Antwort #1 am: 28. Juni 2021 15:03 »
Hallo!  :)

Welchen Beruf man wählen sollte, ist die schwierigste Frage im Leben jedes Menschen! Denn wenn wir einen Beruf wählen, entscheiden wir uns für die Zukunft und zwar nicht nur unsere eigene, sondern auch die Zukunft unserer Liebsten. Wir möchten, dass unser zukünftiger Beruf sowohl Freude und finanzielles Wohlergehen bringt, als auch den Menschen um uns herum nützt. Hör auf, einen Beruf zu "wählen", denke darüber nach, wie du der Welt nützlich sein kannst. Was möchtest du selbst tun und warum solltest du dafür bezahlt werden? Ich kann dir eine sehr gute Website empfehlen, mit der du dich auf einen neuen Beruf vorbereiten kannst: tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/umschulung/ .
 
Sie haben mir sehr geholfen, sie können auch dir helfen. Wünsche dir einen guten Tag, liebe das Leben und genieße es! Viel Glück!

Offline Mocking

  • Member
  • Beiträge: 35
Re: Ich möchte einen neuen Beruf erlernen
« Antwort #2 am: 12. Juli 2021 11:33 »
Und, wie bist du bisher vorangekommen?
Ah, wie lange man braucht, das kann man echt nicht sagen... kommt auf einige Faktoren drauf an!
Aber ich denke, wenn man es wirklich möchte, sich Mühe gibt, dann gibt es nichts, das man nicht erlernen könnte!
Man sollte einfach auch viel Vertrauen in sich haben ;)

Ah und, falls bei dir dann immer noch Interesse besteht, dann empfehle ich dir rokket-connect!
Bei Rokket Connect kann jeder direkten Einfluss auf die Höhe seines Verdienstes nehmen und die Arbeitszeiten sind absolut flexibel. Dadurch arbeitet letztlich jeder so, wie er es am besten kann! Meine Empfehlung Distribution für Telekommunikation!

Wie auch immer, dann wünsche ich dir viel Erfolg!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up