Autor Thema: Terrasenüberdachung finden  (Gelesen 1753 mal)

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Terrasenüberdachung finden
« am: 05. Februar 2021 21:17 »
Meinen Eltern habe ich letztens mit ihrem Haus geholfen, da wir was Neues am Haus geändert haben. Meine Eltern lieben es, wenn das Wetter schön ist, draußen auf der Terrasse zu sitzen, aber sie wollten auch mehr Schutz auf der Terrasse haben, daher haben wir uns über eine Terrassenüberdachung entschieden.

Daher habe ich online nach einer guten Firma für die Überdachung der Terrasse meiner Eltern gesucht. Am Ende haben wir uns für die Dienste von Überdachung von O & P Profi entschieden, da sie von ihnen eine echt gute Überdachung bekommen haben. Sie bieten auch Finanzierung an, aber haben immerhin gute Preise. Sie haben auch andere Produkte neben Überdachung wie Gartenzimmer, Carports, Markisen und vieles mehr.

Sollte jemand auch was davon brauchen, kann ich ihre Produkte nur weiterempfehlen.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Terrasenüberdachung finden
« Antwort #1 am: 24. April 2021 15:03 »
Hallo!

Hast du dich denn entschieden für eine Überdachung?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann findet man unterschiedliche Überdachungen, die man sich anschauen kann.

Es kommt halt einfach auf den Geschmack an, den man hat und natürlich auch das Budget.
Ich habe bei aluterr.de/erweiterungen/schiebedach/ geschaut und habe tolle Schiebedächer gefunden. Kann ich dir wirklich auch empfehlen, die schauen top aus und machen was her :)
Aber hey, der Anbieter bietet auch verschiedene andere Überdachungen an, kannst du dir auch mal ansehen.

Ich jedenfalls bin wirklich zufrieden.

Offline Mocking

  • Member
  • Beiträge: 35
Re: Terrasenüberdachung finden
« Antwort #2 am: 28. April 2021 23:19 »
Was hast du gewählt, hast du eine gute Terrassenüberdachung gefunden? Ich hoffe, ich kann dir bei deiner Suche nach einer guten Terrassenüberdachung behilflich sein. Ich kann dir gerne empfehlen, einen Blick auf glaku.de/Terrassenueberdachung-Konfigurator zu werfen. Durch sie habe ich eine Terrassenüberdachung für meine Terrasse gefunden, sie haben Überdachungen aus Glas & Kunststoff.

Falls du dich auch für ein solches Terrassendach interessierst, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf deren Seite zu werfen. Die Preise sind auch echt gut und hoffe, dass ich dir bei der Suche mal eine gute Hilfe mal war.

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: Terrasenüberdachung finden
« Antwort #3 am: 25. Juli 2021 23:35 »
Eine Terrassenüberdachung ist schon eine langfristige Lösung in die es sich wirklich lohnt etwas Geld zu investieren.
Ich hatte auf meiner Terrasse sehr lange einen ganz einfachen Sonnenschirm stehen und das war wirklich keine gut Lösung. Aber als wir entschlossen haben, das Problem langfristig zu lösen, habe ich mich für eine Terrassenüberdachung entschieden und bin auch super zufrieden damit.
Es handelt sich um eine Terrassenüberdachung aus Alu, die nach Maß von der Firma Luxbach für uns angefertigt wurde. Sie bietet einen perfekten Schutz vor Sonnen und Regen und mehr brauche ich auch gar nicht.
LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up