Autor Thema: Was mir heute auf den Keks ging  (Gelesen 23374 mal)

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Was mir heute auf den Keks ging
« am: 04. Dezember 2007 21:56 »
Hallo zusammen,

da fange ich doch mal ein neues Thema an. Wie man an der Ãœberschrift schon sehen kann können hier Dinge rein, über die man sich tagsüber „geärgert“ hat.

Das können beispielsweise:

  • Dinge von der Arbeit sein. Wenn man sich da tagtäglich durch die „Berge“ auf dem Schreibtisch kämpft und die „Berge“ einfach nicht kleiner werden wollen.
  • oder die Kollegen, über die man sich geärgert hat
  • oder wenn einem mal wieder der Bus oder die Bahn vor der Nase weg gefahren ist
  • oder die Kinder, sie nicht so wollten, wie man selbst
  • oder ...

Dann legt mal los.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2007 22:43 »
Na, dann fange ich mal an. Heute habe ich eine Mahnung bekommen, weil ich angeblich eine Rechnung nicht bezahlt habe, die aber schon lange bezahlt ist. Den Ärger hat man trotzdem...
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline Manni

  • Member
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2007 23:20 »
Heute morgen hatte der Bus Verspätung und deswegen war ich dann zu spät bei der Maloche. Und ich konnte nix dafür

Manni

Offline larsdeluxe

  • Member
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2007 03:53 »
Mir ging heute tierisch auf`n Sack daß einer aus NRW (Quelle, ZDF) den JACKPOT geknackt hat! Und ich muß jeden verdammten Heller zweimal umdrehen!

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2007 22:52 »
Mir ging heute auf den Keks, dass das Telefon geklingelt hat und eine Stimme vom Band dran war mit dem Satze "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen".  >:(
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline larsdeluxe

  • Member
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2007 02:53 »
Mir ging heute tierisch das Wetter aufn Senkel!! Und der ganze Weihnachtsstress nervt auch. Autounfälle vorprogrammiert!! :(

Offline Andreas

  • Team
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2007 22:54 »
Ich war heute ziemlich genervt vom langen Arbeitstag. Dann war da noch eine Fahrkartenkontrolle in den Öffis -- was ich ja auch durchaus verstehen kann. Dort wurde dann jemand erwischt, der „schwarz gefahren“ ist. Und dieser Typ hat sich dann die ganze Fahrt über mit den Kontrolleur rumgezackert -- am liebsten hätte ich ihn rausgeschmissen.
Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #7 am: 30. April 2008 00:49 »
Am Samstag fischte ich einen schönen orangefarbenen Zettel aus dem Briefkasten, dass mir ein Päckchen zugestellt werden sollte. Gestern bin ich dann zur Post gegangen um das Päckchen abzuholen. Das ist keine richtige Postagentur, sondern ein Haushaltswarengeschäft, in dem die Poststelle hier im Ort mit drin ist.
Was sagte mir da die Dame: "Wir haben das Päckchen leider nicht!"
Das heißt, es wurde vom Postboten dort nicht abgegeben. Nun muss ich hergehen und schauen wo mein Paket geblieben ist. Vor allem hatte ich die Ware per Vorkasse bezahlt.

Gruß
Matthias
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline chaver

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #8 am: 31. 2009 17:13 »
Heute schaue ich nach längerer Zeit wieder hier ins Forum. Und da finde ich von Andreas diese Zeilen unter seinen Artikeln:

Offensichtlich gibt es hier viele fleißige Mitleser, aber niemand der sich dann mal überwindet, auch selber mal was zu schreiben! Das ist auf Dauer schon ziemlich frustrierend!

Dem stimme ich zu. Wo er recht hat, hat er recht.

Aber bis jetzt hielt ich mich stets an die Aufforderung: "schreibs.net"  und ich schriebs net was ich schreiben wollte.

Das "schreibs.net" hielt mich immer davon ab, etwas zu schreiben.

Jedenfalls heute überwand ich mich und schrieb dies.

Schöne Grüße an alle Leser und solche, die mal was schreiben werden.
chaver

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #9 am: 29. 2018 12:48 »
Heute geht mir auf den Keks, dass mir die Kekse die ich im Ofen gebacken habe angebrannt sind. Nervig!

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #10 am: 25. April 2018 14:06 »
Heute geht mir auf den Keks, dass meine Percy Weasley Fanfiction immer noch keinen Verlag gefunden hat! Einfach nur ärgerlich!

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #11 am: 20. Juni 2018 15:32 »
Heute geht mir auf den Keks, dass ich einen Schlag bekommen habe, als ich das Ladekabel eingesteckt hab! Pfui!

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #12 am: 31. August 2018 12:45 »
Aktuell geht mir Chemnitz mit seinen "besorgten" Wutbürgern auf die Nerven, die den Tot eines Menschen für ihren fremdenfeindlichen Hass missbrauchen. Pfui!

Offline hermannskresse

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #13 am: 04. September 2018 13:49 »
Heute geht mir wieder mal Chemnitz mit seinen besorgten Wutbürgern auf den Keks.

Man kann es einfach jeden Tag schreiben.

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Was mir heute auf den Keks ging
« Antwort #14 am: 24. September 2018 13:36 »
Mich nervt hier wieder die aktuelle Verkehrslage..... Sobald es ein wenig kälter wird, fahren die Leute schon nicht mehr mit dem Fahrrad

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up