Autor Thema: Beste Sprachschule finden  (Gelesen 989 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Beste Sprachschule finden
« am: 29. November 2021 23:05 »
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, welche Sprachschule ich mir anschauen kann?

Ich stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich echt über Hilfe und Meinungen freuen.
Konkret suche ich nach einer Sprachschule für die spanische Sprache. Werde nämlich bald für ein Jahr nach Spanien, ein Auslandsjahr machen. Da ich mich auch gerne etwas vorbereiten will, würde ich demnach gerne etwas Spanisch lernen.

Wie gehe ich denn am besten vor?
Brauche wirklich den einen oder anderen Tipp.

Danke!

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Antw:Beste Sprachschule finden
« Antwort #1 am: 29. November 2021 23:09 »
Guten Abend Tamic!

Das hört sich ja echt spannend an, es kommt also doch ne Menge auf dich zu in den nächsten Wochen. Ich jedenfalls habe mich auch im Web umgeschaut und muss sagen, dass ich echt einige Sprachschulen gefunden habe.
Habe auch nach einem Sprachkurs gesucht, beruflich bedingt musste ich Kurse besuchen.
Jedenfalls habe ich mich dann auch online umgeschaut und bin dabei auf verschiedene Schulen gestoßen.

 Habe dann auf sprachschulenvergleich.de einen wirklich guten Sprachen-Blog gefunden.
Da habe ich mich sehr gut informieren können und mir auch Schulen angesehen.

Kannst ja auch mal einen Blick reinwerfen und dir einen Überblick machen. Bin mir sicher, dass es ein guter erster Anhaltspunkt sein wird.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Antw:Beste Sprachschule finden
« Antwort #2 am: 29. November 2021 23:32 »
Danke dir für deinen Tipp!
Gucke mich da gerne um und mache mir einen eigenen Überblick, schaut aber vielversprechend aus die Seite. Werde da sicherlich gut vorankommen.

Aber morgen werde ich mich da mal umschauen.
Will mich einfach nur gut vorbereiten und gucken, wie ich vorgehe.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up