Autor Thema: ich brauche Hilfe!  (Gelesen 927 mal)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
ich brauche Hilfe!
« am: 27. August 2021 23:11 »
Hallo zusammen! Wie geht es euch liebe Mitglieder? Gestern haben wir bemerkt, dass unser Geschirrspüler nicht richtig funktioniert! Man hört merkwürdige Geräusche! Ich weiß einfach nicht, was da los ist! Wo kann man es reparieren lassen oder wo kann ich notwendige Ersatzteile bekommen? Habt ihr Erfahrung damit?

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: ich brauche Hilfe!
« Antwort #1 am: 02. September 2021 12:10 »
Guten Tag! Bei mir ist alles in Ordnung, vielen Dank! Es tut mir wirklich leid, dass dein Geschirrspüler nicht richtig funktioniert! Zu Hause habe ich auch einen Geschirrspüler und kann sicherlich sagen, dass es einer der wichtigsten Helfer im Haushalt ist! Besonders nach einem Partys zu Hause ist es wirklich eine Rettung für mich! Auch am Wochenende organisiere ich sehr oft Partys in meiner Wohnung oder in unserem Garten!
Danach benutzte ich unbedingt meine Geschirrspüler!
Du brauchst dir trotzdem keine Sorgen zu machen! Neulich war meine Waschmaschine kaputt! Ich wusste auch nicht, welchen Teil man dafür sorgen muss! Dann habe ich eine gute Webseite gefunden und Kundenservice hat mir eine tolle Beratung gegeben! Hier lasse ich die Webseite schraub-doc.de
Kannst mal nachschauen, auch wenn du nicht sicher bist, welches Ersatzteil du brauchst, dann kannst du einfach den Support kontaktieren und nette Mitarbeiter werden dir sicherlich sofort weiterhelfen! Am wichtigsten bekommt man originale Ersatzteile, auch wirst du sicher sein, dass deine Geschirrspüler wieder nicht so schnell kaputtgeht! Mein Problem wurde auch schnell gelöst und meine Waschmaschine funktioniert jetzt problemlos! Ich bin wirklich super zufrieden! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit!
lg

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up