Autor Thema: Was hat sich in ihrem Leben wegen des Lockdowns geändert?  (Gelesen 2288 mal)

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Hallo Leute!

der Lockdown hat in unserem Leben vieles geändert. Da wir zu Hause gesperrt waren, müssten wir unsere Einkäufe online machen und haben uns daran sehr gewöhnt. Auch nach der Sperre kaufe ich online ein, weil so bequem ist, zeitsparend und man hat eine große Auswahl. Was hat sich in eurem Leben geändert?

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Richtig, es hat sich in der letzten Zeit viel verändert. Jetzt sind wir komplett auf Online-Shopping umgestiegen. Sogar meine Großmutter nutzt bevorzugt Online-Shops. Ich habe vor der Sperre auch manchmal online eingekauft, aber jetzt gehe ich nicht mehr in den Supermarkt. Und ich entdecke jedes Mal viele neue Onlineshops.Die Vorteile sind sicher vielfältig. Außerdem kann ich sagen, dass ich auch noch etwas Geld spare. Ich folge dieser Website: sparheld.de und nutze die Rabatte, die bei Sparheld angeboten werden. Hier finden die Nutzer alle verfügbaren Optionen für Gutscheine und Rabatte und können beim Online-Shopping profitieren. Zu meinem Glück finde ich hier auch immer meine Lieblingsshops. Neben meinen Einkaufsgewohnheiten hat sich auch mein sportliches Leben von zu Hause aus verändert. Ich habe angefangen, zu Hause Fitness und Übungen zu machen. Ich habe mir sogar einige Geräte für das Training bestellt. So trainiere ich regelmäßig drei bis vier Mal pro Woche. Es scheint, als ob die Sperre keine sehr schlechte Sache ist.

Offline legno

  • Member
  • Beiträge: 22
Re: Was hat sich in ihrem Leben wegen des Lockdowns geändert?
« Antwort #2 am: 13. September 2021 12:06 »
Hallo,
ehrlich gesagt haben sich viele Sachen geändert. Ich arbeite jetzt im Homeoffice und versuche
mich daran zu gewöhnen.

Offline iwus8

  • Member
  • Beiträge: 18
Re: Was hat sich in ihrem Leben wegen des Lockdowns geändert?
« Antwort #3 am: 14. September 2021 08:03 »
Hallo an alle,
der Lockdown hat mein Leben und meinen Alltag auch beeinflusst.
Ich habe beschlossen im Homeoffice zu arbeiten. Zuerst wusste ich nicht, inwelcher Branche ich so
arbeiten kann. Dann haben mich meine Freund eauf die Idee gebracht, das online Trading auszuprobieren.
Und das hat mir gefallen. Ich trade mit Hilfe RoboMarkets
Dank dieser Plattform habe ich alle notwendigen Handelsinstrumente entdeckt.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up