Autor Thema: Meine Nachbarin sucht ein besonderes Geschenk  (Gelesen 2487 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Hallo zusammen!

Wir haben eine Nachbarin, die eine Perfektionistin ist und zu sehr auf die Details achtet. Sie hat sich entschieden, zum Hochzeitstag ihrer Eltern eine Glastasse zu besorgen. Es gibt einige Varianten, aber ihr gefällt weder die Farbe, noch das Design oder der Text. Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Wir würden uns freuen, wenn du uns ein paar passende Shops nennst... Übrigens, wählst du auch Geschenke mit solchen Schwierigkeiten aus?

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Meine Nachbarin sucht ein besonderes Geschenk
« Antwort #1 am: 19. Mai 2021 14:25 »
Hey. Manchmal scheint das Leben ein echter Kampf zu sein, wenn man ein Perfektionist ist. Ich habe einen solchen Freund, der zu viel Zeit und Mühe auf Details verwendet. Normalerweise fällt es mir leicht, Geschenke zu kaufen. Es gibt viele Geschenkoptionen und ich wähle schnell aus. Allerdings habe ich Schwierigkeiten, wenn ich etwas für diese Freundin mitnehme. Ich suche immer nach etwas, das ihr sicher gefällt, etwas Einfaches, aber Kreatives, etwas Nützliches, das zu ihren Vorlieben passt. Einmal habe ich einen Statuenpreis für sie bestellt. Zum Glück hatte ich die Möglichkeit, das Design und den Text selbst auszuwählen. So nahm ich ein Geschenk, das ihr sehr gut gefiel. Ich habe es von hier.  Dort gibt es maßgefertigte Trophäen. Also kann deine Nachbarin dort auch einen Glaspokal bestellen. Andere passende Shops kenne ich nicht.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up