Autor Thema: Neid darf sein?  (Gelesen 863 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Neid darf sein?
« am: 23. April 2021 10:50 »
Wisst ihr, worauf ich so richtig neidisch bin? Die Gartensauna meines Nachbarn. Ich habe es über die Wintermonate sehr vermisst, alles auszuschwitzen. Es gibt einem einfach ein besseres Gefühl. Und unser Verhältnis ist nicht so freundschaftlich, als dass er mich in seine Sauna einladen würde. Leider...  ::)

Ich weiß, Neid ist vielleicht kein schönes Thema, doch wir alle empfinden es hin und wieder. Also, worauf wart ihr zuletzt richtig neidisch? Man kann es ja mit Humor nehmen.  ;D

Offline Matze

  • Member
  • Beiträge: 7
Re: Neid darf sein?
« Antwort #1 am: 29. April 2021 10:38 »
Hallo!

Wirklich eine würdige Sache, um die man neidisch sein kann), da man ja nicht allzu viel braucht, um sich diesen Traum zu erfüllen).
Ich habe zwei Möglichkeiten für dich: verbessere deine Beziehung zu deinem Nachbarn oder besorge dir eine eigene Saunakabine ;D. Einer meiner Freunde hat kürzlich eine Saunakabine in seinem Haus installiert.

Hier: artsauna.de sind einige Optionen. Ich würde auch gerne eine haben, aber sie schien mir etwas zu teuer, außerdem haben wir keinen freien Platz in unserem Haus. Also besuche ich ihn von Zeit zu Zeit und genieße eine entspannende Zeit in seiner Heimsauna.
Noch zu deiner Frage: Ich war super neidisch, als mein Cousin, der in einem anderen Land lebt, vor zwei Wochen einen Urlaub in Dubai machte. Die Einreisebeschränkungen sind dort nicht so streng und sie hatten die Möglichkeit zu reisen. Wie kann man da nicht neidisch sein ????

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up