Autor Thema: Empfehlung zum Sonnensegel  (Gelesen 1455 mal)

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Empfehlung zum Sonnensegel
« am: 31. 2021 14:40 »
Lieben Gruß zusammen,

das schöne Wetter kommt und ich möchte gerne meinen Balkon schon einmal vorbereiten, ich meine, es wird schon langsam Zeit :D
Ich suche nach einem Sonnensegel, kann mir da jemand einen empfehlen?

Einige Modelle habe ich mir angesehen aber gerne würde ich eure Meinungen einholen. Wo kann man vielleicht noch beim Kauf sparen?

Würde mir wirklich super helfen.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Empfehlung zum Sonnensegel
« Antwort #1 am: 31. 2021 14:50 »
Oh ja, das schöne Wetter kommt und man möchte automatisch gerne auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen.
Ich persönlich habe mir auch unterschiedliche Ideen gesucht zur Gestaltung.

Es hat jeder einen eigenen Geschmack, demnach muss jeder für sich gucken, was er kaufen mag.
Nach einem Sonnensegel haben wir uns auch umgesehen und sind dabei auch auf swisshandel24.ch/garten/sonnensegel/rechteckig gestoßen. Da kann man sich unterschiedliche Sonnensegel finden.
Es gibt rechteckige, dreieckige usw. Eine wirklich tolle Auswahl :)

Ansonsten kann man sich aber auch wunderbar online umsehen, denn es gibt so viele Shops für Sonnensegel.
Aber natürlich entscheidest du, was du machen magst.

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Empfehlung zum Sonnensegel
« Antwort #2 am: 31. 2021 14:54 »
Ahhh was ich noch sagen will ist, dass auch der Versand reibungslos abläuft als auch der Rest.
Also alles in allem ein super Shop, den ich dir empfehlen kann.

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Empfehlung zum Sonnensegel
« Antwort #3 am: 31. 2021 14:59 »
Hey!

Ich bedanke mich für deinen Tipp und deine Meinung.
Werde mich gerne umschauen und gucken, was ich dort alles finden kann. Aber die Sonnensegel finde ich super, da wird sicherlich einer für mich dabei sein.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack aber die Segel sind ja nicht sooo unterschiedlich.

Dankenoch einmal.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up