Autor Thema: Trockene und stickige Luft in der Wohnung  (Gelesen 1359 mal)

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was man gegen trockene und stickige Luft machen kann?
Bei uns in der Wohnung ist seit einiger Zeit echt schlechte Luft.

Was kann ich dagegen machen?

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Trockene und stickige Luft in der Wohnung
« Antwort #1 am: 07. 2021 20:33 »
Abend :)

Das kennen wir zu gut.
Auch wir haben allgemein in der Wohnung eine komische Luft. Wenn die Fenster mal einen Tag zu bleiben, ist es mega stickig und wir bekommen Kopfschmerzen.

Wir haben dann ein wirklich tolles Gerät gefunden.
Kann euch empfehlen einen Raumbefeuchter zu kaufen. Durch den hat man immer eine frische Luft und die Luft ist "gesund".

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.
Unsere Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut.

Guckt euch das mal an :)

LG

Offline Rio

  • Member
  • Beiträge: 28
Re: Trockene und stickige Luft in der Wohnung
« Antwort #2 am: 23. Juni 2021 23:22 »
Hallo,
bei mir war es leider auch so in der Wohnung und zwar den ganzen Winter über. Da ich mitten in der Stadt leben, bringt lüften im Winter nicht viel und durch die Heizung war die Luft immer sehr trocken. Es wurde sogar so unangenehm, dass ich nachts nicht schlafen konnte.
Ich habe mir aus dem Grund diesen Ultraschall Luftbefeuchter gekauft, den ich im Winter regelmäßig benutze. Damit wurde das Problem mit der trockenen und stickigen Luft in der Wohnung zum Glück ganz einfach gelöst.
Ich kann diese Geräte nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Offline Kaka88

  • Member
  • Beiträge: 49
Re: Trockene und stickige Luft in der Wohnung
« Antwort #3 am: 28. September 2021 13:29 »
Im Internet finden Sie viele Informationen und interessante Lösungen zu verschiedenen Themen. Vor kurzem habe ich einen Blog namens berlinenglish.de gefunden und jetzt stöbere ich jeden Tag darin. Jeden Tag viele Artikel rund ums Business sowie praktische Tipps.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up