Autor Thema: Kredit aufnehmen?  (Gelesen 1203 mal)

Offline martinkk

  • Member
  • Beiträge: 41
Kredit aufnehmen?
« am: 20. Dezember 2020 13:58 »
Hallo Leute,

wir haben aktuell einen Kredit für unser Umzug noch am laufen und einen Kredit für das Auto.
Insgesamt zahlen wir da knapp 500,00€ im Monat und das bekommen wir finanziell gut hin.
Wir brauchen jetzt aber unbedingt noch einen Kredit für die Renovierung, wir sind uns nicht sicher, ob wir
direkt von unserer eigenen Bank da einen Kredit bekommen würden. Habe hier gelesen, dass man
einen Kredit ohne Bank direkt bekommen kann.
Wer von euch hier hat den Erfahrung mit sowas gemacht? Die Bewertungen im Netz sind ja alle gut.

Offline Vazan

  • Member
  • Beiträge: 125
Re: Kredit aufnehmen?
« Antwort #1 am: 05. Februar 2021 18:10 »
Hey!

Also ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt, wo man sich informieren kann.
Im Web kann man sich mittlerweile wirklich gute Kreditangebote finden.

Auch ich habe mich informiert und mir ein Bild von allem machen können.
Wenn du magst, dann kannst du dich bei kredit.de umgucken. Habe ich auch gemacht und der Kreditvergleich hat mir sehr gut helfen können.

So kam ich dann auch auf den passenden Kreditgeber :)

LG

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Kredit aufnehmen?
« Antwort #2 am: 10. 2021 20:02 »
Guten Abend,

also ich muss sagen, dass man sich im Internet wirklich viele Informationen finden kann, wenn es um Kredite geht. Da müsste es wirklich kein großes Problem sein, einen Anbieter für einen Kredit zu finden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe, nach einem Anbieter für einen Kurzzeitkredit.

Gefunden habe ich beispielsweise bei alltagskredit.de/anbieter/ferratum dann auch eine Seite, wo man Informationen zu Krediten und Anbietern finden kann.

Aber natürlich muss jeder im Endeffekt für sich entscheiden.

LG

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up