Autor Thema: Superheldenfilme - ja oder nein?  (Gelesen 4655 mal)

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Superheldenfilme - ja oder nein?
« am: 03. April 2019 14:18 »
Superheldenfilme sind ja aktuell das Ding. Gefühlt jede Woche haut Marvel oder DC ein neues Spektakel raus und nicht nur im Kino, sondern auch in den Serien. Echt krass. Steht ihr da auch drauf? Oder guckt ihr sowas gar nicht?

Bin ja echt gespannt auf den Avengers Endgame. Welche von den bisherigen fandet ihr besonders gut? Welche nicht so? Worauf freut ihr euch besonders?

Und wer ist euer Lieblingssuperheld?

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Re: Superheldenfilme - ja oder nein?
« Antwort #1 am: 04. April 2019 10:10 »
Hey!
Ich stehe auch ziemlich auf die Superheldensache, habe zuletzt die ganzen Marvelserien auf Netflix geschaut, schade dass die eingestellt werden. Da war auch mein aktueller Lieblingsheld, wobei er ja eher ein Antiheld ist, dabei: The Punisher. Finde den einfach saucool und superspannend. Gefällt mir echt!

Bald werd ich mir Captain Marvel ansehen, der wird ja ordentlich gehypt. Generell finde ich Marvel eher cooler als DC, wobei jetzt kommt ja Shazam! von DC in die Kinos (der ja eigentlich Captain Marvel heißt, lustige Story und sehr verwirrend :D ), der wird glaube ich auch echt cool. Wird auch schon relativ positiv bewertet. Werd ich mir dann in Karlsruhe im Kino ansehen, da gibt es einen Saal mit riesiger Leinwand im ZKM.

Offline Kalimbolix

  • Member
  • Beiträge: 139
Re: Superheldenfilme - ja oder nein?
« Antwort #2 am: 05. April 2019 10:18 »
Die neue Staffel Punischer war so gut! Fand ich auch mega.
Wobei ich für die Filme nicht mehr ins Kino gehe.
Ich denke wie werden mittlerweile auch eher für Netflix und co produziert.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up