Autor Thema: Stressige Zeit  (Gelesen 1547 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Stressige Zeit
« am: 22. November 2021 15:20 »
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Es ist eine sehr stressige Zeit für mich, und ich kann nicht genug Schlaf bekommen, ich bin immer in schlechter Stimmung. Mein Freund und meine Familie machen sich große Sorgen um mich. Ich will nicht, dass sie mich so sehen. Wie kann ich diese Zeit überwinden?

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Antw:Stressige Zeit
« Antwort #1 am: 23. November 2021 09:40 »
Hey. Oh, das ist so traurig. Ich denke, alle Menschen haben solche schlechten Zeiten in ihrem Leben. Aber ich glaube, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Ich kann dir diese Webseite anbieten. Auf dieser Website kannst du sehr entspannende Dinge finden. Zum Beispiel CBD-Blüten, CBD-Tee, CBD-Öl und andere Dinge. Über CBD-Öl kann ich sagen, dass es ein bequemes Qualitätsprodukt ist, geschmacksneutral und geruchlos.Ich weiß, dass es nicht in Verbindung mit Hormonen verwendet werden sollte, es blockiert die Wirkung von Hormonen. Das Öl hilft mir, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Meine Konzentration und Effizienz haben sich erhöht. Ich bin ruhiger und weniger nervös, außerdem schlafe ich besser, schlafe schnell ein und wache leicht auf. Diese Website ist sehr einfach zu bedienen, ich bin sehr schlecht im Online-Shopping, aber mit ihm kann ich tun, was ich will. Und was den Tee betrifft, möchte ich Sie gleich warnen! Dieses Produkt hat keine narkotische Wirkung! Die langwierige Quarantäne erlaubt es, zumindest in den Lebensmittelläden umherzuwandern, und wir begannen, zum Spaß nicht standardisierte Produkte zu kaufen. Wir beschlossen, Tee mit Cannabis zu trinken). Natürlich, keine berauschende Wirkung, die wir nicht erwartet hatten, nur die Box gefiel uns, zusätzlich zu Cannabis, Tee stärkt das Immunsystem und erfrischt das Gedächtnis. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Habt einen schönen Tag!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up