Autor Thema: Alles nicht so einfach  (Gelesen 11295 mal)

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Alles nicht so einfach
« am: 05. November 2007 01:28 »
Naja, wohne noch bei meinen Eltern, aber denen will ich meinen Schatz nicht vorstellen. Die sind so "konservativ" und beobachten tun sie mich auch dauernd. Was soll da machen. Dauernd auswärts ist auch blöd. Irgendwann will ich sie auch mit nach Hause hehmen!!

Greets vom Toby
Einfach MACHEN!

Offline Alexander

  • Member
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles nicht so einfach
« Antwort #1 am: 05. November 2007 23:43 »
hy toby,
 als erstes würde mich interessieren wie alt du bist, das du dir so gedanken wegen deinen eltern machst?
ist ausserdem was passiert das deine eltern so sind?
wie lange biste denn mit deiner perle zusammen? und wie alt ist sie?

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles nicht so einfach
« Antwort #2 am: 06. November 2007 17:21 »
hi Alexander,

bin 17 und sie ist 16. Die streiten halt andauernd und mögen das nicht gerne, wenn ich jemanden mit nach Hause bring.  >:(
Ist mir dann halt auch unangenehm und peinlich wenn die aufeinander rumhacken. Zusammen sind wir jetzt so etwa ein halbes Jahr.
Einfach MACHEN!

Offline Alexander

  • Member
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles nicht so einfach
« Antwort #3 am: 06. November 2007 23:11 »
....also auf der einen seite kann man deine eltern klar verstehen! haben wahrscheinlich mega schiss das was passiert,also schwanger etc.!
auf der anderen seite, sollten sie sich schon so langsam mal daran gewöhnen das du eben nun mal eine freundinn hast!

was wäre denn wenn du mal in ruhe mit ihnen redest um einfach mal die fakten und fronten zu klären, so das alle mit klar kommen?
vielleicht auch wenn deine freundinn dabei ist?
und toby, paß blos auf das sie nicht schwanger wird!!! wäre in deinem alter das schlimmste das du dir / ihr euch antun könntet!!!! ;)

Offline Günter

  • Member
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles nicht so einfach
« Antwort #4 am: 08. November 2007 23:06 »
Hallo Toby,
als Vater von Jungs in deiner Altersklasse kann ich deine Befürchtungen nicht nachvollziehen.
Bei uns freuen wir uns immer wenn sie ihre Freunde oder ihre Freundin mitbringen.

Na klar ich kenne deine Eltern nicht, doch sie sollten sich doch freuen wenn du jemanden nettes gefunden hast.

Versuche doch wirklich mal, wie vorgeschlagen wurde, ein ruhiges Gespräch.

Wünsche dir, besser euch beiden viel Erfolg,
Günter

Offline Matthias

  • Team
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
Re: Alles nicht so einfach
« Antwort #5 am: 09. November 2007 01:26 »
Ich könnte mir vorstellen, daß die ganze Familiensituation nicht einfach ist.
Allerdings kann ich auch nicht ganz verstehen, warum du angst hast deine Flamme mit nach Hause zu nehmen. Das deine Eltern oft streiten, kannst du ihr ja vorher erklären. Dann ist sie darauf vorbereitet.
Beschreibe doch mal genauer deine Befürchtungen.

Gruß
Matthias
Wer glaubt frei zu sein irrt sich gewaltig.

Offline toby

  • Member
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles nicht so einfach
« Antwort #6 am: 11. November 2007 17:08 »
Die ganze Situation ist nicht einfach. Die Streiten halt dauernd nur und hacken auf sich rum. Wenn ich da mit meinem Schatz ankomme haut die gleich wieder ab. Ich weiss echt nicht was ich da machen soll!

Der Toby
Einfach MACHEN!

Offline manu

  • Member
  • Beiträge: 53
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Alles nicht so einfach
« Antwort #7 am: 14. November 2007 17:35 »
An deiner Stelle würde ich wirklich ernsthaft mit den Eltern reden. Ich jedenfalls würde nicht sofort wieder abhauen. Den Eltern könnt Ihr auch aus den Weg gehen. Du hast doch bestimmt ein eigenes Zimmer.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up