Autor Thema: Urlaub in Deutschland  (Gelesen 570 mal)

Offline Nesompleforee

  • Member
  • Beiträge: 119
Urlaub in Deutschland
« am: 18. Mai 2019 10:42 »
Hallo zusammen,

ich habe mich schon öfters gefragt, ob man immer außerhalb von Europa verreisen muss. Und dann habe ich diese Seite berlinsightout.de über Berlin gefunden. Auf dieser Seite werden alle Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen sowie alle Termine für geplante Veranstaltung auf einen Blick dargestellt. Ich wollte schon immer nach Berlin und das werde ich auch diesen Sommer mit meiner Freundin in Angriff nehmen.

Offline treppenhaus

  • Member
  • Beiträge: 24
Antw:Urlaub in Deutschland
« Antwort #1 am: 17. September 2020 10:06 »
Wir verbringen unseren Urlaub in diesem Jahr coronabedingt auch in Deutschland. Und was soll ich sagen: Wir sind sehr angenehm überrascht!
So haben wir den diesjährigen Familienurlaub in den Sommerferien im Harz verbracht. Ich hätte nicht gedacht, dass es nur 2,5 Autostunden von unserem
Wohnort entfernt so schöne Landschaften und Hotels gibt.

Da wir zwei Kinder haben, haben wir ein Zimmer im Familienhotel Panoramic in Bad Lauterberg gebucht. Das Zimmer entpuppte sich als richtige
Ferienwohnung. Die Kids hatten sogar ihr eigenes Schlafzimmer! Dank der professionellen Kinderbetreuung hatten mein Mann und ich auch mal
ein wenig Zeit für uns.

Den Kindern hat das hoteleigene Hallenbad am besten gefallen. Rings um das Haus kann man herrliche Wanderungen und Radtouren unternehmen.

Falls ihr mit eurer Familie in der Harz reisen wollte, kann ich diese Unterkunft nur empfehlen:
panoramic-hotel.de

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up