Autor Thema: Tipps zu Vermögenswirksamen Leistungen  (Gelesen 1205 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Tipps zu Vermögenswirksamen Leistungen
« am: 12. Oktober 2021 22:17 »
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer sich von euch mit den vermögenswirksamen Leistungen auskennt und mir einen Rat geben kann?
Ich möchte mich dazu informieren und suche auch nach einem guten Anbieter, wo man gute Konditionen geboten bekommt.

Wer kennt sich von euch denn aus und was sind eure Ratschläge an mich, wo ich mich umgucken kann?

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ihr mir da auch eure Erfahrungen nennen würdet.
Ist es wahr, dass einen Teil des Beitrages der Arbeitgeber zahlt?

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Tipps zu Vermögenswirksamen Leistungen
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2021 22:23 »
Ach, dazu kann man sich super gut im Web informieren und sich auch echt gute Anhaltspunkte finden.
Auch ich habe mich online informieren müssen, wenn es um die vermögenswirksamen Leistungen geht.

Verschiedene Informationen habe ich mir dann auch online gefunden und kann dir empfehlen, dich bei onlinebanken.com umzusehen. Dort kann man sich echt einiges durchlesen zum Thema vermögenswirksame Leistungen.
Auch ich bin wirklich super zufrieden und muss auch sagen, dass ich mir da echt gute Informationen gefunden habe.
Demnach kann ich dir die Quelle auch empfehlen :)

Gucke dich doch auch dort mal um, ich bin mir sicher, dass es auch dir helfen wird.

Alles Gute

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Re: Tipps zu Vermögenswirksamen Leistungen
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2021 22:27 »
Danke dir für deinen Tipp!

Ich schaue mir die Seite gerne an, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Mache ich aber morgen ganz in Ruhe, denn jetzt gehe ich erst einmal schlafen - bin kaputt! Demnach lieber morgen machen anstatt jetzt.

Danke und gute Nacht wünsche ich dir!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up