Autor Thema: Mit Euromünzen Geld verdienen?  (Gelesen 1199 mal)

Offline andi6565

  • Member
  • Beiträge: 20
Mit Euromünzen Geld verdienen?
« am: 04. Februar 2021 15:47 »
Hi,

ein Kollege, der weiß das ich zwischendurch gern Geld anlege, hat mir diese Seite geschickt und mich gefragt, ob das nicht etwas für mich wäre.
Meint ihr man kann mit solchen Münzen wirklich Geld verdienen?
Es ist sicher auch schwer die zu finden oder hattet ihr selbst mal einen Fehldruck in der Geldbörse?

Offline Mocking

  • Member
  • Beiträge: 35
Re: Mit Euromünzen Geld verdienen?
« Antwort #1 am: 28. September 2021 23:33 »
Hallo! Wie geht es weiter, hast du schon versucht in Geld Münzen zu investieren? Um ehrlich zu sein, habe ich bisher noch nichts davon gehört, aber glaub mir, es gibt viele bizarre Wege, Geld zu investieren, die man online finden kann.

Ich persönlich investiere gerne in Krypto und habe letztes Jahr damit angefangen und es gefällt mir wirklich gut... Eine Sache, die ich denen empfehlen kann, die anfangen, ist, immer informiert zu bleiben, und es gibt viele Websites, wo man das tun kann. Ich habe die Seite Kryptoszene online gefunden, als ich angefangen habe und dort kann man einen Artikel über Kryptowährungen kaufen für Anfänger finden.

Wer sich für Kryptos interessiert, dem kann ich auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Website zu werfen, denn dort gibt es einige wirklich gute Tipps!!!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up