Autor Thema: Komme zu früh  (Gelesen 2275 mal)

Offline fetch44

  • Member
  • Beiträge: 19
Komme zu früh
« am: 09. Juli 2021 10:35 »
Hi Leute,

ich hatte für lange Zeit einen Partner mit dem der Sex immer prima geklappt hat. Leider haben wir die Beziehung beendet und nun habe ich seit ein paar Wochen jemand neues. Wenn es nun im Bett richtig losgehen soll, ist leider immer viel zu schnell alles vorbei. Ich komme einfach viel zu schnell und weiß nich woran das liegen könnte. Hat da vielleicht jemand hier im FOrum ein paar gute Tipps für mich? Was kann man gegen zu schnelles Kommen tun?

Offline sonale

  • Member
  • Beiträge: 14
Re: Komme zu früh
« Antwort #1 am: 10. Juli 2021 10:13 »
Das Probelm kenne ich. Das habe ich auch manchmal, wenn ich mit einem neuen Partner Sex habe und mein Körper irgendwie unter Druck steht. Also einerseits solltest du dich einfach nicht zu sehr stressen deswegen und deinem Körper Zeit geben, sich auf den neuen Partner einzustellen. Andererseits kannst du es ja auch mal mit einer Art Training versuchen. Mit den Geräten von [entfernt] kannst du zum Beispiel dein bestes Stück trainieren, um gegen Probleme wie Errektionsschwierigkeiten oder eben frühzeitigen Samenerguss vorzugehen. Hoffe die Tipps helfen dir bei deinem Problem weiter!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up