Autor Thema: Begleitung für den Urlaub  (Gelesen 2062 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Begleitung für den Urlaub
« am: 07. Juli 2021 09:27 »
Hallo zusammen.

Wie genießt ihr die sonnigen Tage? Habt ihr Urlaubspläne? Der beste Ort für meinen Urlaub ist das Meer. Ich möchte für mehrere Tage dorthin fahren. Ich weiß noch nicht, mit wem ich ins Urlaub fahren soll, mit Freunden oder mit der Familie? Wer ist der beste Begleiter für deinen Urlaub?

Offline Epithet

  • Member
  • Beiträge: 63
Re: Begleitung für den Urlaub
« Antwort #1 am: 14. Juli 2021 10:51 »
Jeder hat seinen Platz, also muss man entscheiden, wie man den Urlaub verbringen möchte. Es hängt von meiner Stimmung und meinen Plänen ab. Wenn ich also die Ferien in einer entspannten Atmosphäre verbringen möchte und Zeit mit der Familie verbringen, mich voll und ganz erholen möchte, fahre ich mit meinen Familienmitgliedern. Aber sobald ich Abenteuer, verrückte Events, Tanzen, Trinken und Aktivurlaub suche, wende ich mich immer an meine Freunde. Dieses Jahr haben wir auch geplant, ans Meer zu fahren. Wir würden gerne gemeinsam ein anderes Land besuchen, aber das wird wohl noch bis zum nächsten Jahr dauern. Also haben wir ein Ferienhaus in Meeresnähe gebucht und werden eine tolle Zeit genießen. Wir haben auch beschlossen, hübsche Damen anzurufen, um die beste Begleitung für unseren Urlaub zu machen. Mein Freund nimmt normalerweise den Service von [entfernt] in Anspruch, also haben wir beschlossen, seiner Erfahrung zu vertrauen. Hoffentlich werden wir die Sommerzeit genießen. Habt einen schönen Urlaub!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up