Autor Thema: Was hast du in letzter Zeit gesucht?  (Gelesen 1672 mal)

Offline MyCaptain

  • Member
  • Beiträge: 87
Was hast du in letzter Zeit gesucht?
« am: 26. Mai 2021 15:12 »
Hey! Wer hat noch Schwierigkeiten, einige Artikel in den Geschäften zu finden? Mein Onkel arbeitet in einem Lagerhaus, wo sie Gabelzinkenpaletten brauchen. Er hat mich gebeten, sie für ihn zu finden. Ich habe versucht, sie online zu finden, aber ohne Erfolg. Was hast du in letzter Zeit gesucht? Wie hast du es gefunden? Und generell, bevorzugst du Online-Shopping?

Offline PercyW

  • Member
  • Beiträge: 92
Re: Was hast du in letzter Zeit gesucht?
« Antwort #1 am: 31. Mai 2021 15:37 »
Tatsächlich schaue ich, wenn ich jetzt eine Sache brauche, zuerst im Internet nach. In Online-Shops finde ich sie leichter als in lokalen Geschäften. Ich habe meine Online-Einkaufsfähigkeiten während der Pandemie gemeistert. Vor Corona haben wir meistens in Geschäften oder Supermärkten eingekauft, aber in dieser Pandemiezeit hat sich alles geändert. Wir bestellen sogar Lebensmittel online.

Ich bin fauler geworden, um in den Laden zu gehen. Stattdessen bestelle ich eine Lieferung und bekomme sie in kurzer Zeit nach Hause geliefert. Deshalb bevorzuge ich jetzt Online-Shopping für alle Arten von Einkäufen. Allerdings muss ich mich manchmal etwas anstrengen, um den gewünschten Artikel zu finden. Zum Beispiel hatte ich vor kurzem einige Schwierigkeiten, die richtigen Fassungen für die neuen LED-Lampen zu finden. Was ich bekommen habe, hat nicht gepasst. Ich suchte Hilfe auf den Social Media Plattformen und bekam Empfehlungen von einem Glühbirnenfachgeschäft. Dort wurde ich dann auch fündig. Übrigens, ich möchte dir auch helfen. Ich erinnere mich an die Suche nach Reifen für den Gabelstapler meines Nachbarn in seinem Landhaus. Ich habe sie online gefunden. Du kannst auch mal einen Blick auf die Webseite von Staplerkönig werfen. Die Auswahl ist dort groß. So bin ich mir sicher, dass du auch die benötigten Gabelzinkenpaletten finden kannst.

Offline iwus8

  • Member
  • Beiträge: 18
Re: Was hast du in letzter Zeit gesucht?
« Antwort #2 am: 11. September 2021 17:58 »
Hallo,
in der letzten Zeit habe ich Treiber für meinen PC gesucht.
Eigentlich suche ich noch danach.

Offline legno

  • Member
  • Beiträge: 22
Re: Was hast du in letzter Zeit gesucht?
« Antwort #3 am: 12. September 2021 09:56 »
Hallöchen,
ich wasr auch auf der Suche nach aktuellen Treibern für meinen PC und
bin zum Glück fündig geworden. Ich konnte Eingabegerät Treiber herunterladen
Mit diesem automatischen Service ist sehr einfach passende Treiber zu finden.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up