Autor Thema: Firma etwas bekannter machen  (Gelesen 1080 mal)

Offline Tamic

  • Member
  • Beiträge: 262
Firma etwas bekannter machen
« am: 30. Mai 2021 22:40 »
Sagt mal, kann mir hier jemand sagen, wie ich das passende Marketing machen kann für mein Unternehmen?

In der schwierigen Zeit möchte ich einfach etwas mehr für die Bekanntheit unseres Unternehmens machen.

Kann jemand helfen?

Offline Bosnk2

  • Member
  • Beiträge: 206
Re: Firma etwas bekannter machen
« Antwort #1 am: 30. Mai 2021 22:42 »
Servus^^

Ich kann dich da wirklich vollkommen verstehen.
Corona hat vielen Unternehmen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Deshalb muss man sich auch wirklich was einfallen lassen, dass man noch bisschen was erreicht und sich auf den Beinen hält.

Marketing spielt meiner Meinung nach auch eine große Rolle. Hattest du dich denn schon einmal irgendwo informiert? Kann man selbst machen oder von einer Agentur machen lassen, bleibe jedem selbst überlassen.
Beispielsweise habe ich die Filmproduktion Hamburg kontaktiert.

Die bieten Imagefilme an. Sind wirklich gut und zeigen auch schon die ersten Erfolge.

Was war bei euch?

Offline Hanka

  • Member
  • Beiträge: 43
Re: Firma etwas bekannter machen
« Antwort #2 am: 18. Juni 2021 11:52 »
    Und, hasst du eine passende Lösung für dein Unternehmen finden können?
Es gibt echt viele Möglichkeiten was das Marketing angeht! Was schwebte dir denn so vor?

Nun, wenn man mich fragt, dann kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Recht hat er! Kann die Blue Bird / Filmproduktion & Videoproduktion auch wärmstens empfehlen!
Ich denke, dass in den Zeiten von sozialen Medien sich ein Medium besonders hervorgehoben hat, und zwar die Videoproduktion & Filmproduktion! Diese verbreiten sich viral rasend schnell und werden unzählige Male angeklickt. Ist doch genau das, was man auch möchte, oder? So wird man schnell bekannt! Das sage bzw. schreibe ich jetzt aus eigener Erfahrung! Habe mit der Videoproduktion Hannover sehr gute Erfahrung gemacht! Dank ihnen, habe ich mein Ziel erreicht! Falls bei dir dann also immer noch Bedarf besteht, dann versuche es mit der Videoproduktion & Filmproduktion! Wirst begeistert und mehr als zufrieden sein!

Viel Erfolg weiterhin! 

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up