Autor Thema: Geschenkidee für meinen Onkel  (Gelesen 4339 mal)

Offline ErnestHey

  • Member
  • Beiträge: 85
Geschenkidee für meinen Onkel
« am: 27. April 2021 12:32 »
Hallo Leute. Bald hat mein Onkel Geburtstag und er ist ein sehr wichtiger Mensch für mich. Deshalb möchte ich ihm ein Geschenk machen, das ihn für immer begleiten wird. Er liebt Uhren, Schuhe und Accessoires. Ein Geschenk für Männer auszuwählen war für mich immer eine komplizierte und stressige Sache. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Ideen für Geschenke empfehlen könntet. Vielen Dank im Voraus :)

Offline Stiggy96

  • Member
  • Beiträge: 72
Re: Geschenkidee für meinen Onkel
« Antwort #1 am: 29. April 2021 13:27 »
Hallo! Uhren sind die besten Accessoires für Männer. Aber meiner Meinung nach, wenn die Uhr nicht luxuriös und stilvoll ist, dann ist sie es nicht wert, sie zu kaufen. Aber wenn du die Möglichkeit hast, solltest du eine gute Uhr für deinen Onkel kaufen. Hier kannst du eine große Auswahl an z.B. Seiko Uhren finden. Sie sehen so luxuriös aus und die Preise sind erschwinglich. Du kannst eine Uhr finden, die dem Stil deines Onkels entspricht. Aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, solltest du lieber nach anderen Accessoires suchen. Vielleicht Armbänder? Auch das ist ein sehr gutes Geschenk. Du musst nur wissen, ob er sie tragen wird oder nicht.  ;D

Offline rivaldo

  • Member
  • Beiträge: 73
Re: Geschenkidee für meinen Onkel
« Antwort #2 am: 21. Juli 2021 22:43 »
Könntest du denn ein schönes Geschenk für deinen Onkel finden? :) Ich hätte da auch eine Geschenkidee, die dir und deinem Onkel als Geschenk gefallen könnte. Wie wäre es mal mit einem schönen Männerarmband aus Leder mit Gravur? Wenn er Kinder hat, kannst du auf melaniemirabel.com ein solches Armband gravieren lassen, wo die Namen seiner Kinder oder irgendetwas stehen kann.

Die Preise für ihre Armbänder sind super, die Qualität ebenso. Habe auch ein Armband für meine Frau und mich bei ihnen bestellen.

Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche hilfreich war.

Offline martinkk

  • Member
  • Beiträge: 41
Re: Geschenkidee für meinen Onkel
« Antwort #3 am: 27. September 2021 08:18 »
Also, wenn ich meinem Onkel ein Geschenk machen müsste, dann wüsste ich schon ganz genau, was
ich ihm kaufen sollte, er liebt einfach amerikanische Süßigkeiten und da würde ich ihm einfach
eine große Box bestellen, Original amerikanische Getränke gibt es bei US Sweets

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Bedingungen und Regeln


go up